Consolidated B-24 Liberator

Diskutiere Consolidated B-24 Liberator im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; B-24 Hallo Peter2907, vielen Dank für die Anerkennung und die gleiche "Wellenlänge":D MfG Silverneck
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
B-24

Dem möchte ich zustimmen.:TOP:


Schönes Modell übrigens.:TOP::TOP:

Gruß Peter
Hallo Peter2907,

vielen Dank für die Anerkennung und die gleiche "Wellenlänge":D

MfG Silverneck
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
@Auita und Silverneck: Auita, ich kann dir nur beipflicheten. Silverneck baut hervorragende Modelle, trotzdem bekommen andere mitunter mehr Aufmerksamkeit. Ich persönlich kann mich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen, obwohl meine Modelle nicht die Klasse von Silverneck erreichen. Ich weiß nicht, woran das liegt.
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.708
Ort
im Keller
:TD:Saubere Sache die Liberator, davon kannst du auch noch mehr versionen bauen. Die meisten bevorzugen die B-17 aber die Liberator hat ihren eigenen Charme. Also ich finde es schön viele Rollouts zu sehen, so bekommt man viele Eindrücke, das ein oder andere selber zu bauen oder den Kit von einem anderen Hersteller oder einer anderen Lackierung zu bauen.

Mach weiter so, die Qualität passt doch, schließlich baut man ja immer noch für sich selber.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
B-24

@Auita und Silverneck: Auita, ich kann dir nur beipflicheten. Silverneck baut hervorragende Modelle, trotzdem bekommen andere mitunter mehr Aufmerksamkeit. Ich persönlich kann mich über mangelnde Aufmerksamkeit nicht beklagen, obwohl meine Modelle nicht die Klasse von Silverneck erreichen. Ich weiß nicht, woran das liegt.
Hallo Bernd2,

bedanke mich für die Anerkennung; wenn andere Modelle mehr Aufmerksamkeit bekommen, so stört mich das nicht, denn es gibt schon hervorragende Exponate im FF. Meine Absicht war und ist es nicht, superde-
taillierte Spitzenmodelle zu bauen; jedes meiner Modelle muss in einer bestimmten Zeit fertig sein, damit ich nicht die Lust daran verliere, sie zu beenden. Und wenn das Ergebnis ausser mir auch noch einigen anderen Modellbauern ein wenig gefällt, dann ist es ok. That's all:D

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
B-24

:TD:Saubere Sache die Liberator, davon kannst du auch noch mehr versionen bauen. Die meisten bevorzugen die B-17 aber die Liberator hat ihren eigenen Charme. Also ich finde es schön viele Rollouts zu sehen, so bekommt man viele Eindrücke, das ein oder andere selber zu bauen oder den Kit von einem anderen Hersteller oder einer anderen Lackierung zu bauen.

Mach weiter so, die Qualität passt doch, schließlich baut man ja immer noch für sich selber.
Hallo Cherrylock,

freut mich, wenn dir meine B-24 gefällt.:TD: Und ich kann dir nur beipflichten, was du im zweiten Teil deines letzten Satzes schreibst...:D

MfG Silverneck
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
schließlich baut man ja immer noch für sich selber.
Und ich kann dir nur beipflichten, was du im zweiten Teil deines letzten Satzes schreibst...
Hallo, ihr beiden... :TD:

Dafür, daß ihr "für euch selber" baut, seit ihr aber doch sehr mitteilungsbedürftig, was Rollouts betrifft... :D:p

Und in diesem speziellen Fall stimmt es wohl auch nicht?!

Das Modell wurde seinerzeit für einen Auftraggeber oob gebaut
Weitermachen :TOP:
 
Thema:

Consolidated B-24 Liberator

Consolidated B-24 Liberator - Ähnliche Themen

  • Consolidated B-24D Liberator

    Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas...
  • Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

    Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo liebe Gemeinde, wie gewünscht und versprochen, kommt hier das Roll-out meiner B-24J Liberator. Neben dem Bausatz von Hasegawa habe...
  • Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

    Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz im Forum (aber nicht in der Modellbauwerkstatt!;)) möchte ich hier mal wieder einen Baubericht für Euch...
  • Consolidated B-24J Liberator in 1/144

    Consolidated B-24J Liberator in 1/144: Obwohl der Minicraft-Kit der Consolidated B-24J "Liberator" manche Schwächen hat, zeige ich dennoch meine 4 Modelle, weil sie mir wegen der...
  • Consolidated B-24D Liberator 1:48

    Consolidated B-24D Liberator 1:48: Moin moin, SO, nachdem hier ein "Profi" nach dem anderen seine Weltwunder zeigt, wede ich mal versuchen dem ein wenig näher zu kommen. Also...
  • Ähnliche Themen

    • Consolidated B-24D Liberator

      Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas...
    • Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

      Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo liebe Gemeinde, wie gewünscht und versprochen, kommt hier das Roll-out meiner B-24J Liberator. Neben dem Bausatz von Hasegawa habe...
    • Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72

      Consolidated B-24J Liberator von Hasegawa in 1/72: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz im Forum (aber nicht in der Modellbauwerkstatt!;)) möchte ich hier mal wieder einen Baubericht für Euch...
    • Consolidated B-24J Liberator in 1/144

      Consolidated B-24J Liberator in 1/144: Obwohl der Minicraft-Kit der Consolidated B-24J "Liberator" manche Schwächen hat, zeige ich dennoch meine 4 Modelle, weil sie mir wegen der...
    • Consolidated B-24D Liberator 1:48

      Consolidated B-24D Liberator 1:48: Moin moin, SO, nachdem hier ein "Profi" nach dem anderen seine Weltwunder zeigt, wede ich mal versuchen dem ein wenig näher zu kommen. Also...
    Oben