Ich suche ein tolles Modell!

Diskutiere Ich suche ein tolles Modell! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hier gibt´s sogar eine gebaute: 1:50 Revell F9F-8 Cougar
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
Ichhabe mich jetzt für eine gute alte Hurrycan entschieden... mal sehen wo ich eine lieferbare finde...
:HOT:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Ichhabe mich jetzt für eine gute alte Hurrycan entschieden... mal sehen wo ich eine lieferbare finde...
:HOT:

Hurricane in 1/48 ?
Die gibt es doch wie Sand am Meer :D
Hase läßt grüßen!
Auch die alte Hurri Mk.I von Airfix ist gar net so schlecht was man so liest,
wenn man nicht so den dicken Geldbeutel hat.
Bei ebay immer zu haben, ebenso die Hurricane`s von Hobbycraft!
Wie die aber sind weis der Geier :)

Hotte
 
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
Ac-47

Da ja die blöde Ac-47 auf intresse gestossen ist....
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Da ja die blöde Ac-47 auf intresse gestossen ist....
Mann Mann Mann....

Nach 140 gebauten Modellen hast Du keine Lust mehr auf das alltägliche, es langweilt Dich sozusagen....... Die AC-47 ist blöd......

Wie wärs mit einem neuen Hobby? ;) Spass scheinst Du ja jedenfalls keinen zu haben..... :rolleyes: (So kommts mir jedenfalls vor)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
wenn du mal was neues probieren willst, was wäre mit Modellfliegen? da kannst du dich auch beim bauen riichtig austoben.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
... oder Du baust einen Flieger "fullscratch"; will sagen aus ca. 55 Teilen Plastik, Metall, und Holz im Maßstab 1/32 mit allem drum und dran (incl. Innenausrüstung versteht sich) .... vielleicht die Ilja Muromez ? oder die Do-X ? ... oder sowas in der Art ...
 
Thema:

Ich suche ein tolles Modell!

Ich suche ein tolles Modell! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Flottenübersicht ADAC und DRF

    Suche Flottenübersicht ADAC und DRF: Hallo miteinander, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Flottenübersichten der ADAC Luftrettung und der DRF (idealerweise mit...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen !

    Ich suche eine bestimmte Maschiene ! BZW den namen !: Hey leute ! bin gerade neu hier =) Ich habe zu weihnachten ein Erlebnis Geschenk von Mydays bekommen . Undzwar das SELBER fliegen eines...
  • Suche Zeichnungen eines DB-603

    Suche Zeichnungen eines DB-603: Eine Frage an die Spezialisten... Weiß jemand von Euch, wo man für den erwähnten Motor (DB603) eine Zeichnung mit min. 3-4-Seiten-Ansicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben