Wo Videos kaufen?

Diskutiere Wo Videos kaufen? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wo kauft man am besten Videos über Militärflugzeuge??

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Wo kauft man am besten Videos über Militärflugzeuge??
 
#
Schau mal hier: Wo Videos kaufen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Ob es die besten sind will ich nicht behaupten, aber am Flughafen gibt es immer die Luftfahrt Shops mit reichlich Literatur und Videos.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Snoergi
Wo kauft man am besten Videos über Militärflugzeuge??
Das kommt vielleicht auch darauf an, was Du genau suchst. Videos in denen sich alles um einen bestimmten Flugzeugtyp dreht, Filme über bestimmte Geschwader/Staffeln, Airshow-Videos etc.!
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Original geschrieben von Rene
,

Videos über die Luftwaffe (z.B. MiG-29) gibt es bei jet video production. Telefon: 07633/7719

@Rene, kannst Du die 2 Videos aus der JG-3 und JG 73S-Zeit der MiG-29 empfehlen?
Sie sollen 29 € kosten.

Matze
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Matze Fishbed
@Rene, kannst Du die 2 Videos aus der JG-3 und JG 73S-Zeit der MiG-29 empfehlen?
Kann ich schon. Aber ich bin da wohl etwas befangen. ;)
Es gibt doch sicher noch andere hier, die die Videos kennen.
 
Thema:

Wo Videos kaufen?

Wo Videos kaufen? - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Schweizer Luftwaffe - Videos

    Schweizer Luftwaffe - Videos:
  • Orginal-Videos/DVD zu verkaufen

    Orginal-Videos/DVD zu verkaufen: Verkaufe günstig nachstehende Orginal-Videos. (mit deut.Kommentar) Preis pro Video 5,- Euro plus Porto Time on Video "Frecce Tricolori"...
  • Ähnliche Themen

    Oben