Republic P-47N Thunderbolt (Academy 1:48)

Diskutiere Republic P-47N Thunderbolt (Academy 1:48) im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; WW das ist "Speed Modellbau" vom allerfeinsten, das muss man ja auch mal sagen! Ich denke du wirst reich!
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
WW das ist "Speed Modellbau" vom allerfeinsten, das muss man ja auch mal sagen!

Ich denke du wirst reich!
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Klasse Modell, gefällt mir sehr gut.

War die Lackierung ein Wunsch des Auftraggebers?

Ich glaub ich bin auch bald wieder reif für 'ne Jug.

Gruß Garamond
 

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Jup- gebe meinen Vorrednern uneingeschrämkt recht... Ein schönes Modell.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke euch allen :TOP: freut mich das sie euch gefällt:

@Toche: Es ist Umbra Ölfarbe die ich verwendet habe ,kommt gut hin mit dem Einsatzort, bei denn Bomben wurde tatsächlich schon mal etwas schief gemalt :TD: warum gerade machen wenn die Dinger eh weg geworfen werden :FFTeufel:

@Garamond: Ja das war alles so gewünscht . Der Kunde bestimmt ja nun was gemacht werden soll ;) .

@Freidarrr: Urlaub macht alles möglich ;)

MFG Michael
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
P-47N

Hallo Wild Weasel,

also deine <Shell Pusher> ist überzeugend gut geworden; sowohl die Lackierung als auch das Wheathering sind vom Feinsten:TOP:

MfG Silverneck
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Ich schliesse mich da gleich an Silverneck an:

topshot :TD:
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hi Micheal,
schön gebaut, gealtert und sehr gut fotografiert.
SAUBER:TOP:
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Sehr schönen Pazifik-Donnerbolzen hast Du da gebaut, fast schon zu schade, zum weggeben. :TOP: Aber sage mal, Michael, Dein Bautempo ist ja schon beängstigend! :eek: Bist Du eigentlich schon mal geblitzt worden, wegen zu schnellem Bauen? Ich müh mich seit Wochen mit der Mirage III Krücke von Eduard ab, und Du haust hier ein Modell nach dem anderen raus!
Ich kann Deine Aussagen zum Academy-Modell nur bestätigen, habe im Dezember auch eine "N" gebaut (die "Expected Goose"). Paßt alles prima zusammen, es müssen nicht unbedingt die erheblich teureren Tamiya-Thunderbolts sein, zumal es dort diese Version auch gar nicht gibt.

Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...sehr schöner Flieger! :TOP:

Besonders gefallen mir die dezenten Abnutzungsspuren...!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Michel :)

Eine sehr schöne "Jug", rundum toll gemacht...trägt deutlich Deine "Handschrift" (im positiven Sinne) :TOP:

Trotzdem fällt es mir noch schwer, mich an Deine "Nicht-Korea-Modelle" zu gewöhnen... ;)

Hast Du ´nen Modellbau-Auftragsbau-Service eröffnet, oder sind die beiden letzten Auftragsarbeiten eher zufällig entstanden?
Ich mein´ja nur...sonst bestell´ich vllt. auch ´mal was... :TD:

Dein Bautempo ist ja schon beängstigend! :eek: Bist Du eigentlich schon mal geblitzt worden, wegen zu schnellem Bauen? [...]Du haust hier ein Modell nach dem anderen raus!
Da hast Du aber unser wildes Wiesel nicht in seinen besten Zeiten erlebt...?!

Da gab´s "jeden Freitag" ein Rollout, und meistens war es dann auch noch ein Modell, welches aus 3 -4 anderen zusammen gemixt wurde...und immer top :TOP::TOP:

So gesehen ist das Wiesel schon viel ruhiger geworden, stimmt´s, Michel?! :p
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke auch an euch :TOP:

@Micha: Ja ich habe einen kleinen Auftragsservice so neben bei eröffnet :TD: , was willste denn gebaut haben :). Das die beiden jetzt so zügig fertig wurden lag aber daran das ich über Ostern halt Urlaub hatte, jetzt wird es wieder etwas länger dauern zumal eine dicke Erkältung mich noch ausbremst :( . Naja seit dem ich Familie habe geht es doch schon ruhiger bei mir zu :) ,die alten Spitzenzeiten wird es wohl nicht mehr geben ;).

MFG Michael
 
Thema:

Republic P-47N Thunderbolt (Academy 1:48)

Republic P-47N Thunderbolt (Academy 1:48) - Ähnliche Themen

  • Republic P-47

    Republic P-47: Hier ist meine Interpretation der Republic P-47D Razor Back von Hasegawa. Passform technisch merkt man dem Bausatz sein Alter nicht an , alles...
  • Republic F-105 D Thunderchief

    Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
  • Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103)

    Republic P-47D-28-RA Thunderbolt "Dottie Mae" (Eduard 11103): Wie hier bereits Polikarpow I-153 von ICM Winter #13 versprochen ein weiterer Rollout. Eduard brachte Ende 2016 eine Neuauflage der P-47 von...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • Republic P-47N Thunderbolt "Meat Chopper"(Academy 1:48)

    Republic P-47N Thunderbolt "Meat Chopper"(Academy 1:48): Republic P-47N-2RE Thunderbolt 464th FS/507th FG Ie Shima "Meat Chopper" Hallo Modellbaufreunde :) Hier nun die nächste fertige...
  • Ähnliche Themen

    Oben