FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr

Diskutiere FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe mal ein paar Bilder von meinen beiden "Testobjekten" geschossen in Sole auf historischem Boden... Genau da waren auch Fw´s...

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Ich habe mal ein paar Bilder von meinen beiden "Testobjekten" geschossen in Sole auf historischem Boden... Genau da waren auch Fw´s stationiert....Im Hintergrung ist eine weitere Splitterbox zu erkennen...

Auch habe ich heute mal nachgeschaut, wieviele Modelle in dieser Qualität ich bis jetzt gebaut habe. Zusammen waren es lediglich drei...

Viel Spass beim Anschauen..
 
Anhang anzeigen

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
....
 
Anhang anzeigen

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
So das wars mit der Tamiya-Mühle... Für ein Probeprojekt ganz OK denke ich... :cool:

Jetzt sind Meinungen willkommen...
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
So das wars mit der Tamiya-Mühle... Für ein Probeprojekt ganz OK denke ich... :cool:

ganz ok ..... :FFEEK: ich finde das die Fw richtig geil geworden ist. Super gebaut und auch richtig klasse lackiert. Ein Klasse Baubericht den du dazu gemacht hast, ich war immer mit spannung dabei. Am ende hast du alles super hinbekommen. :TOP::TOP::TOP:
Gruß Jan
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hi,

finally! :)

Tolle Lackierung, schöne dezente Alterung, gefällt mir! :TOP:

Vielleicht hättest Du im hinteren Bereich der Flügelwurzel noch etwas spachteln können?
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Fockewings mmmh,
hat dieser Name wohl was mit Deiner Vorliebe dieses Fliegers zu tun....:p
Schön, Deine Würger!
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schöne FW-190 :TOP: , tja Eduard hat so seine Tücken aber es sind ansonsten tolle Bausätze ;) ,naja Tamiya kann es eben besser ,die Paßgenauigkeit ist wirklich top .

MFG Michael
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Sieht ziemlich cool aus deine 190er ... :TOP: Wirklich schöne Lackierung und sehr interessante Fotoperspektiven..:TOP:
Gruss Assericks
 

fockewings

Testpilot
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
884
Zustimmungen
24
Fockewings mmmh,
hat dieser Name wohl was mit Deiner Vorliebe dieses Fliegers zu tun....:p
Schön, Deine Würger!
Neee, hat er nich :FFTeufel:

Schöne FW-190 :TOP: , tja Eduard hat so seine Tücken aber es sind ansonsten tolle Bausätze ;) ,naja Tamiya kann es eben besser ,die Paßgenauigkeit ist wirklich top .

MFG Michael
Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht...:TOP:

So das wars mit der Tamiya-Mühle... Für ein Probeprojekt ganz OK denke ich... :cool:

januschel
ganz ok ..... :FFEEK: ich finde das die Fw richtig geil geworden ist. Super gebaut und auch richtig klasse lackiert. Ein Klasse Baubericht den du dazu gemacht hast, ich war immer mit spannung dabei. Am ende hast du alles super hinbekommen. :TOP::TOP::TOP:
Gruß Jan
Danke :rolleyes:

Hi,

finally! :)

Tolle Lackierung, schöne dezente Alterung, gefällt mir! :TOP:

Vielleicht hättest Du im hinteren Bereich der Flügelwurzel noch etwas spachteln können?
Jup hätte ich machen können - hättest Du aber gesehen wie ich die Kiste zusammengeschmisssen habe , ich wollte eigentlich nur Maße abnehmen und Probe-lackieren. Das is halt draus geworden... ;)

Sieht ziemlich cool aus deine 190er ... :TOP: Wirklich schöne Lackierung und sehr interessante Fotoperspektiven..:TOP:
Gruss Assericks
Naja- war n zehn Minuten unter Zeitdruck, mit ner Sony-Cybershot auf Knien im Feld, vor ner alten Splitterbox und hinter mir der Norweger im Traktor,welcher den Kopf schüttelt... :FFTeufel: im Ernst !!!

Dank euch allen fürs Lob :)
 
Thema:

FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr

FW 190 A3 (Tamiya) und A8 (Eduard+Dragon) leider noch ohne Kanzel und Staurohr - Ähnliche Themen

  • 1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D9

    1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D9: Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Tamiya Fw-190D in Markierungen des JG 301. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, forografiert von...
  • Tamiya FW 190 D neue Fotos

    Tamiya FW 190 D neue Fotos: Moin moin, die Tamiya Dora hatte ich ja hier schon vorgestellt, inzwischen habe ich aber bessere Bilder gemacht, deshalb hier nochmal kurz die...
  • Fw 190 A-3 Tamiya

    Fw 190 A-3 Tamiya: Die Focke Wulf 190 von Eduard ist ja in aller Munde. Aber gerade bei den frühen 190ern hat Tamiya bereits vor 17 Jahren einen schönen Bausatz...
  • Tamiya FW 190 D-9

    Tamiya FW 190 D-9: Hallo Jungs, auch von mir mal wieder ein kleines Ausroll... :biggrin: die Tamiya 1/72 190 Dora, komplett oob.
  • 1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15"

    1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15": Schönen guten Tag, das hier ist Tamyia's 1/72 Fw-190D, mit kleinen Ergänzungen von Eduard (Gurte, Armaturenbrett, Antennen) sowie Master Model...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D9

      1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D9: Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Tamiya Fw-190D in Markierungen des JG 301. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby, forografiert von...
    • Tamiya FW 190 D neue Fotos

      Tamiya FW 190 D neue Fotos: Moin moin, die Tamiya Dora hatte ich ja hier schon vorgestellt, inzwischen habe ich aber bessere Bilder gemacht, deshalb hier nochmal kurz die...
    • Fw 190 A-3 Tamiya

      Fw 190 A-3 Tamiya: Die Focke Wulf 190 von Eduard ist ja in aller Munde. Aber gerade bei den frühen 190ern hat Tamiya bereits vor 17 Jahren einen schönen Bausatz...
    • Tamiya FW 190 D-9

      Tamiya FW 190 D-9: Hallo Jungs, auch von mir mal wieder ein kleines Ausroll... :biggrin: die Tamiya 1/72 190 Dora, komplett oob.
    • 1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15"

      1/72 Tamiya Focke Wulf Fw-190D "Weisse 15": Schönen guten Tag, das hier ist Tamyia's 1/72 Fw-190D, mit kleinen Ergänzungen von Eduard (Gurte, Armaturenbrett, Antennen) sowie Master Model...
    Oben