EC135 t2i Bundesministerium des Innern 1/72 Revell

Diskutiere EC135 t2i Bundesministerium des Innern 1/72 Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, am Mittwoch habe ich die kleine t2i fertiggestellt. Der Scheibenwischer wurde nochmal aus Draht neugebaut, da das Originalteil zu klobig...

Wolf224

Berufspilot
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
66
Zustimmungen
10
Ort
MD
Hi,

am Mittwoch habe ich die kleine t2i fertiggestellt.

Der Scheibenwischer wurde nochmal aus Draht neugebaut, da das Originalteil zu klobig aussah.
Außerdem habe ich neben dem Pilotensitz noch aus Plastiksheet versucht den Notsender nachzubauen.

Die Triebwerksauslässe habe ich aus Messingrohren gemacht. urspünglich wollte ich Strohhalme nehmen, da die dünnwandiger sind, aber die haben nich den passenden Durchmesser, weshalb ich auf Messingrohre zurückgreifen musste.
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Schön gebaut, auch gerade durch die Ergänzungen und Änderungen. :TOP:

Aber die ausgefranste, schwarze Brille der seitlichen Fenster trübt das schöne Finish dann doch ein wenig. :(
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
EC-135

Hallo Wolf224,

eigentlich ist dein Hubi ganz schön geworden:TOP:; allerdings sollte man nicht so nah mit der Kamera rangehen - (ab Bild 7 ff), denn dann lässt der gute Eindruck ein wenig nach (passiert mir aber auch selbst..)

MfG Silverneck
 

Jimbob

Flugschüler
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
RP
Kufenlandegestell

Wie hast Du den das hohe Kufenlandegestell gefertigt? Im Revellbausatz ist ja nur das niedrige...:?!
 
Thema:

EC135 t2i Bundesministerium des Innern 1/72 Revell

EC135 t2i Bundesministerium des Innern 1/72 Revell - Ähnliche Themen

  • 28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida

    28.8.23 Absturz EC135 Pompano Beach, Florida: Kurz nach dem Start brach an Bord ein Feuer aus und auf dem Rückflug zum Flughafen brach dann der Heckausleger ab. Die Maschine stürzte auf ein...
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • EC135/145 in Afganistan

    EC135/145 in Afganistan: Noch während des Abzugs aus Afghanistan wurden 2 Airbus Helikopter nach Kabul geflogen. Was ist aus den Hubschraubern geworden?
  • ec135 T2i Bundesolizei 1/72 Revell

    ec135 T2i Bundesolizei 1/72 Revell: Howdy Leute, es ist vollbracht. Die T2i ist endlich nach langem Krampf fertig geworden. Tjoar was ist zum Bau zu sagen....Der Grundbausatz...
  • EC135 t2i Bundesministerium des Innern 1/72 Revell

    EC135 t2i Bundesministerium des Innern 1/72 Revell: Hi, ich bin neu hier und möchte euch auch mal zeigen, was ich so baue. Mein momentanes Projekt ist eine EC135 t2i des BMI im Maßstab 1/72...
  • Ähnliche Themen

    Oben