Flugbetrieb Luke AFB

Diskutiere Flugbetrieb Luke AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die Luke AFB liegt bei Glendale in Arizona. Hier ist das Air Education and Training Command daheim mit ihrer F-16 Ausbildung. Wir waren am...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Die Luke AFB liegt bei Glendale in Arizona.
Hier ist das Air Education and Training Command daheim mit ihrer F-16 Ausbildung.
Wir waren am 05.02.09 den ganzen Tag vor Ort. Leider wurde das Wetter zum Nachmittag sehr schlecht womit die Ausbeute nicht so groß war.
Nach ein paar stunden wird es schon recht eintönig, immer nur F-16.
Polizei und MP waren auch nicht gerade super drauf.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Luke AFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SAC

SAC

Testpilot
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
246
Ort
Österreich
Obwohl nur F-16 - trotzdem tolle Fotos! Danke!

Über Luke gabs mal aufn N24 eine Doku, da ein deutscher Phantompilot namens OLt Brade dort für glaube ich ca 2 Jahre Fluglehrer war. War recht gut gemacht. Allerdings gabs da auch rein nur F-16 zu sehen.
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.012
Zustimmungen
16.610
Ort
Wunstorf
Du meintest bestimmt OTL Brade. Ich glaube nicht, dass ein junger Oberleutnant Fluglehrer ist und schon gar nicht auf F-16. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;)
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Luke 12.03.209

Hier die F-16D 89-2160/LF der 308. FS Emerald Knights aus Luke vom 12.03.2009.
Leider ist der Aufenthalt an der Nortehrn Ave nördlich des Platzes im Anflug nicht mehr so "relaxed" wie früher, da das Halten nun verboten ist und die MP und Polizei regelmäßig vorbei schauen und die Schaulustigen vertreiben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Luke AFB

Flugbetrieb Luke AFB - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luke

    ,

    f-16 aggressors

    ,

    Luke AFB

    Oben