Spitfire 1:48 Tamyia

Diskutiere Spitfire 1:48 Tamyia im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Oft gebaut, immer wieder gern gesehen! Zum Tamyiakit braucht man nichts zu sagen: Hervorragende Passform und dementsprechend leicht zu bauen. Ich...
Karhu65

Karhu65

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Soest
Oft gebaut, immer wieder gern gesehen! Zum Tamyiakit braucht man nichts zu sagen: Hervorragende Passform und dementsprechend leicht zu bauen. Ich habe die Maschine mit einer Figur von ICM ergänzt. So oder ähnlich hat es wahrscheinlich auf einem Rollfeld in England im Sommer 1940 ausgesehen, als die deutsche Luftwaffe "gen Engeland" flog.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Spitfire 1:48 Tamyia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Sieht sehr schön aus deine Spitfire! Die Pilotenfigur gibt dem Ganzen etwas Leben, gefällt mir. Nur kann es sein, dass die beiden Kokarden am Heck etwas versetzt sind? sieht man auf Bild 1 recht gut....oder muss das so sein?
Sieht aber trotzdem Spitze aus!
 
Karhu65

Karhu65

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Soest
Stimmt! Da hat aber einer gut aufgepasst! Tatsächlich habe ich da etwas geschlampert :red:
Trotzdem noch ein Bild.
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sieht gut aus :TOP: leider sind die Bilder aber etwas zu dunkel :(

MFG Michael
 
Aderlass

Aderlass

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
419
Zustimmungen
40
Ort
Augusta Vindelicorum
Hallo Karhu65,

sehr sauber gebaut, besonders die Figur sieht sehr realistisch aus.

Tolles Modell:TD:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Sehr schönes Modell und die dezente Alterung runden das ganze ab... :TD:
Viele Gruesse Assericks
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
<Spitfeuer>

Hallo Karhu65,

deine <Spitfeuer> gefällt mir recht gut, da sie sauber gebaut und exakt lackiert ist. Die Nahaufnahmen kommen besonders gut rüber. Ich muss dem <Wilden Weasel78> recht geben, dass zB. Bild Nr. 2 etwas zu dunkel geworden ist. Ansonsten aber :TOP:

MfG Silverneck
 
Karhu65

Karhu65

Kunstflieger
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Soest
Vielen Dank für euer Lob! Es stimmt. Einige Fotos sind etwas dunkel geworden. Habe das stimmungsvolle Spätnachmittagslicht ausgenutzt und ein bißchen mit Gegenlicht experimentiert. Auf jeden Fall macht es immer wieder Spaß (und ist spannend!), seine Kreationen hier zu präsentieren.
Mit anderen Worten: Ein tolles Forum!!! :TD:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Schönes Modell und der Pilot ist das Sahnehäubchen auf dem ganzen:TOP:
Hast recht, das Forum macht richtig Spass und man ist immer auf dem neusten Stand der Dinge.:TD:

gruß Rhino 507
 
Thema:

Spitfire 1:48 Tamyia

Spitfire 1:48 Tamyia - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben