Flugzeug-Verluste in Afghanistan

Diskutiere Flugzeug-Verluste in Afghanistan im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Bagram 2003
Thema:

Flugzeug-Verluste in Afghanistan

Flugzeug-Verluste in Afghanistan - Ähnliche Themen

  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Flugzeugverluste von milJets pro 10'000 Flugstunden

    Flugzeugverluste von milJets pro 10'000 Flugstunden: Im Rahmen einer Pressemitteilung über die richterliche Anordnung des AMX-Groundings in Italien, die im Scramble-Forum gepostet wurde, wurden...
  • Tabelle Verluste an US Flugzeugen und Hubschraubern im Vietnam Krieg

    Tabelle Verluste an US Flugzeugen und Hubschraubern im Vietnam Krieg: So, es ist vollbracht. Die angedrohten Tabellen sind nun fertig und stehen als gezippte Excel-Datei (106 KB) zur Verfügung. Vermutlich enthalten...
  • Interesse an Aufstellung der Flugzeugverluste in Vietnam?

    Interesse an Aufstellung der Flugzeugverluste in Vietnam?: Ehe ich mir all die Arbeit mache, die dann keinen hier interessiert, frage ich doch mal lieber nach ... Kann ja sein, dass alle sagen, haben wir...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauber verluste afghanistan

    ,

    afghanistan russland verluste luftwaffe

    ,

    Sowjetische Verluste an Flugzeugen in Afghanistan

    ,
    Sowjetunion hubschrauber verluste afghanistan
    , russische verluste in afghanistan, flugzeugverluste afghanistankrieg sowjetunion, flugzeugverluste afganistan, verluste russischer flieger afgahnistankrieg, russische verluste afghanistan, mi-2 afghanist, wieviel Hubschrauber haben die Russen in Afghanistan verloren , russische verluste hubschrauber afghanistan, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugzeug-verluste-in-afghanistan.53721/page-2
    Oben