F-22

Diskutiere F-22 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Jungs ichhabe wider eine tolle Farge. Also los gets.... Die F-22 hat ja als aussenlast die möglihkeit Zusatztanks zuladen... Um...
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
Hallo Jungs ichhabe wider eine tolle Farge.

Also los gets....

Die F-22 hat ja als aussenlast die möglihkeit Zusatztanks zuladen...
Um welche bauform handelt es sich da?
Auf einigen Bildern bin Ich der meinung es sind die selben wie sie die F-15 benutzt.... was meint ihr?

Da ich gerade ein älteres Modell also ein Revell modell hier rumliegenhabe wolte ich diese mit eben diesen Tanks ausstatten, die ja nicht im bausatz beiliegen...
:engel:
Ps wenn jemand die möglichkeit hat mir eventuel die Bauanleitung eines F-22 Academy Bausatzes zuscannen und mir zuschicken wäre ich echt erferut...
denn die angaben in meinem kasten stimmen in bezug auf farbe und co nicht wirklich ...
 
#
Schau mal hier: F-22. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Tag,
für mich sehen die Tanks unterschiedlich aus. Die F-22 Tanks sehen spitzer/schlanker im vorderen Teil aus. Dafür ist das Ende des Tanks bei den F-15 Tanks spitz, das Ende der F-22 Tanks dafür abgerundet. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

ps: vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen, und die Schreibfehler vor dem posten des Beitrages korrigieren. Das macht es einfacher, das Ganze zulesen :rolleyes:
 

Scale72

Guest
Hi, also ich bezweifle auch, dass man für Mrd. an $ das Ding entwickelt hat, um dann die Tanks einer mittlerweile auch 25 Jahre alten Maschine dranzuhängen.....

Ausserdem: Gabs hier nicht auch vor kurzem einen Thread in dem es um die Tanks ging? Sieht man die an einer F-22 nicht sowieso seltenst bis gar nicht? :?!
 
Dennis

Dennis

Kunstflieger
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
SAZ
Sorry der Schreibfehler... ich habe echte Probleme damit legastemiker....
Jedoch heisst das nicht das ich Dumm und Blöde binn.

Ich versuche mich aber diesbezüglich zubessern...


Zur F-22
solte man ja auch bedenken das diese eigendlich nicht mit ausenlassten entwickelt wurde siehe ausreibung der US Airforce.

Bedenke man das auch früher Flugzeuge mit ein und den selben Tanks ausgerüstet werden/wurden... siehe US Navy...
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
HIER auf der Seite von Sargent Fletcher, Hersteller der Tanks, hat der Tank der F-22 eine andere "Bestellnummer" als der grosse der F-16. Und HIER auf der Seite von Sargent Fletcher steht, dass LockMart extra Tanks für die F-22 gekauft hat. Ausserdem wird beim Abwurf der Tanks mit dem Pylon in einem Teil abgeworfen. Das spricht alles gegen Verwendung von alten Tanks anderer Typen.

Bezüglich der Bearenjagd: Vielleicht werden die Tanks mitgeschleppt um absichtlich nicht schwer ortbar zu sein. So können die Russen nicht rausfinden, ab welcher Distanz sie eine "saubere" Raptor orten können. ;) SIGINT und so. Da sie sich gerade nicht im Krieg befinden gibt es keinen Grund "stealthy" zu sein. Andersrum gibt es keinen Grund, einem potentiellen Feind mehr Informationen als nötig zukommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-22

Oben