Warbirds

Diskutiere Warbirds im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Schaltet Eure Lautsprecher auf Maximum, lehnt Euch zurück und genießt..... Erwähnte ich dass ich vom 09. bis 14.07 Urlaub habe....? :HOT...
#
Schau mal hier: Warbirds. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Yeaaaaaaaaa das ist geil, schön gemacht...

Gruß Sven
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.861
Ort
Bremen
Viel Spaß Tim ,
ich war letztes Jahr da und es war der Hammer .In punkto klassische Maschinen gibt es nicht viel vergleichbares in Europa .Nicht vergessen :ne Menge Taschengeld mitnehmen ,man kann als Modellbauer reichlich einkaufen :)

Gruß Michael
 

Scale72

Guest
Kleiner Tipp noch:

Erst auf HD klicken und dann Full Screen......

:HOT:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Warbirds

Warbirds - Ähnliche Themen

  • Warbirds of Norway

    Warbirds of Norway: Hallo, Warbirds of Norway wurde 1985 gestiftet und hat jetzt etwa 300 Mitglieder. Ihr Ziel ist alt Warbirds in der Luft zu halten. Jedes Jahr...
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Pilotenschein -- "Warbirds"

    Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz . Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
  • Warbirds / historische Flieger in Deutschland

    Warbirds / historische Flieger in Deutschland: War vor etwas mehr als einem Jahrzehnt die Yak der Meier Brüder schon eine kleine Sensation, sieht es heute ganz anders aus: Meiermotors floriert...
  • DH 98 Mosquito Warbirds

    DH 98 Mosquito Warbirds: Die nächste in Neuseeland flugfähig restaurierte de Havilland D.H. 98 Mosquito, diesmal die Mosquito FB.VI PZ474/NZ2384/ZK-BCV/N9099F/ZK-BCV, ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben