An-225 Marke Eigenbau 1:100

Diskutiere An-225 Marke Eigenbau 1:100 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo erstmal zusammen ich habe lange nachgedacht wo ich mein Bericht ohne Probleme vorweisen kann. Ich hab da eine An-225 aus Holz selber...
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Hallo erstmal zusammen ich habe lange nachgedacht
wo ich mein Bericht ohne Probleme vorweisen kann.
Ich hab da eine An-225 aus Holz selber verarbeitet geschliffen, geschnitzt lakiert usw...
Doch nach einiger Zeit ging das Flugzeug kaputt da es vom Schrank runtergefallen ist. Es war ziehmlich stark beschädigt,doch ich habe die Hoffnung für das Flugzeug nicht Verlohren. Ich habe das Flugzeug repariet
aber noch nicht ganz Fertiggestellt. Ich habe mir gedacht
das ich es euch zeigen könnte, um damit ich einwenig hilfe von euch bekomme es ganz fertig zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Hier das letze Bild ich hoffe euch gefallen die Bilder villeicht könnt ihr mir noch helfen. Wie gesagt es ist noch nicht ganz fertig.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
236
Ort
Freiburg
Also für nen Stratch-Bau sieht die Maschine jetzt schon wunderbar aus,
und meinen modellbauerischen Respekt hast Du :TOP:

Woraus bestehen denn die Triebwerke und das Fahrwerk?
Hast Du da Pläne oder Seitenrisse zum Formen gehabt?

Also für mich reicht schon der ein oder andere Pinselstrich,
z.B. an den Triebwerksaufhängungen und Flächenvorderkanten sowie am Fahrwerk,
und schon ist die von Dir gezauberte An-225 wieder Vitrinentauglich :)
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Nicht nur wegen der Größe - ein beeindruckendes Modell!
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Also für nen Stratch-Bau sieht die Maschine jetzt schon wunderbar aus,
und meinen modellbauerischen Respekt hast Du :TOP:

Woraus bestehen denn die Triebwerke und das Fahrwerk?
Hast Du da Pläne oder Seitenrisse zum Formen gehabt?

Also für mich reicht schon der ein oder andere Pinselstrich,
z.B. an den Triebwerksaufhängungen und Flächenvorderkanten sowie am Fahrwerk,
und schon ist die von Dir gezauberte An-225 wieder Vitrinentauglich :)
Die Triebwerke so wie die Räder wurden gedreht. Die Seitenrisse habe ich nach Augenmaß geschnitzt, was nicht so genau gepasst hat habe ich mit spachtel nacharbeiten müssen. Der Werkstoff der Tribwerke ist aus Alu die Räder aus einfachem Stahl gedreht. Die drei Seitenrisse entnahm ich aus dem Internet und vergrößerte einfach auf den Maßstab 1:100. Schwer war es ja nicht, man brauchte nur einen großen Kopierer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An-225 Marke Eigenbau 1:100

An-225 Marke Eigenbau 1:100 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Antonow An-225 – ModelSvit

    1/72 Antonow An-225 – ModelSvit: Modell: Antonow An-225 Hersteller: Modelsvit Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 7206 Preis ca. : 485 € Beschreibung: Für Informationen zum...
  • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

    Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
  • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

    Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
  • Morane Saulnier MS 225

    Morane Saulnier MS 225: Meine Morane Saulnier MS 225 von SMER/Heller ist fertig. Über den Bausatz ist hier ja schon genug geschrieben worden. Ich für meine Seite kann nur...
  • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

    Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Antonow An-225 – ModelSvit

      1/72 Antonow An-225 – ModelSvit: Modell: Antonow An-225 Hersteller: Modelsvit Maßstab: 1/72 Art. Nr. : 7206 Preis ca. : 485 € Beschreibung: Für Informationen zum...
    • Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut

      Lt. "BILD": An-225 wird an geheimen Ort neu aufgebaut: Der Flughafen Leipzig/Halle soll helfen, Spenden für den Wiederaufbau der zerstörten AN-225 „Mrija“ einzuspielen...
    • Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144

      Antonov An-225 Mrija - Revell 1:144: In Mol/Belgien habe ich mir am 18. 09. diesen Bausatz gekauft und heute ist er im Roll Out. Motivation ist eben alles. Es handelt sich um die...
    • Morane Saulnier MS 225

      Morane Saulnier MS 225: Meine Morane Saulnier MS 225 von SMER/Heller ist fertig. Über den Bausatz ist hier ja schon genug geschrieben worden. Ich für meine Seite kann nur...
    • Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

      Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519: Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:

    Sucheingaben

    172 flugzeug eigenbau

    Oben