Decals SF-5B Spanien?

Diskutiere Decals SF-5B Spanien? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen, ich habe hier einen Bausatz von Revell, aus dem ich die im Bild unten gezeigte Maschine bauen möchte. Hat jemand eine Idee ob es...
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Morgen,
ich habe hier einen Bausatz von Revell, aus dem ich die im Bild unten gezeigte Maschine bauen möchte. Hat jemand eine Idee ob es dazu die passenden Decals irgendwo gibt? Aero Spezial war leider nix.

Viele Dank.

Viele Grüße,

Peter

EDIT: Maßstab 1/72
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Decals SF-5B Spanien?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Gab mal von Esci ne F-5 mit spanischen Decals. Mal sehen ob ich da noch was in der Kiste habe. Glaube ich habe so was beim wuehlen gesehen. wenn ich was finde kriegst ne PN.
Gruss Mike
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Bin gerade fertig mit suchen. Leider nichts passendes fuer dich dabei. Waren schon spanische Kenner, aber fuer eine Phantom im SEA Tarnung.
Gruss Mike
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Bei dem Bausatz sind spanische Decals dabei, allerdings sind diese viel größer(ich vermute das das ältere Markierungen sind, also irgendwann auf jeden Fall vor 2007, dem Aufnahmedatum des Fotos).
In einem Bausatz von Italeri habe ich irgendwo im Netz solche Decals gesehen(nicht der hier erhältliche No. 1275), weis aber nicht mehr wo. Aftermarket scheint es nichts zu geben, leider.

Noch mal vielen Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße,

Peter
 
Thema:

Decals SF-5B Spanien?

Decals SF-5B Spanien? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Oben