F-16 "White Falcon"

Diskutiere F-16 "White Falcon" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen. Es wird Zeit, das ich wieder mal was ins Forum stelle. In letzter Zeit passiert hier leider nicht sehr viel...
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo zusammen.

Es wird Zeit, das ich wieder mal was ins Forum stelle. In letzter Zeit passiert hier leider nicht sehr viel. (Frühjahrsmüdigkeit?) :FFTeufel:

Die Falcon flog 1998 fürs solo display team der Belgier.
Der Bausatz stammt von Revell. Die Qualität ist sehr gut. Die Decal sind von DACO. Über die Qualität braucht man wie ersichtlich nicht diskutieren. Sie ist einfach ausgezeichnet.

Viel Spass beim "angucken".;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-16 "White Falcon". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Und mit einem Überflug mit Aufklärerfoto beende ich die Mission.:TD:

Viel Spass.
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-16

Das aufbringen der Decals war nicht gerade einfach.
Hallo airframe,

das glaub' ich dir gerne, aber: es ist dir ausgezeichnet gelungen:TOP:
Die weiße F-16 macht viel her in diesem Sonderanstrich.

MfG Silverneck
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Saubere Sache airframe! Gefällt mir wirklich sehr gut! :TOP:

Wie hast du die Nietenreihen am kleinen Canopy hergebracht? Sind das ebenfalls Decals? :confused:
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Wirklich sehr schick und sauber gebaut.:TOP: Die Lackierung wirkt richtig vornehm.
Natürlich können ein paar mehr Bilder nicht schaden!!
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Wie hast du die Nietenreihen am kleinen Canopy hergebracht? Sind das ebenfalls Decals? :confused:
Hallo bearmatt.

Die Nietenreihen waren ein Teil der Decals. Natürlich sehr dünn und fein. Ich hatte so meine Probleme damit sie in die richtige Position zu bringen.

Na wenigstens gefällt sie euch ein bißchen. Danke fürs Lob.
 

FullbackAlex

Flugschüler
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Ulm
Also ich find deine maschine echt bombastisch, normalerweise gefallen mir einsatzmaschinen ja mehr aber dein modell sieht echt edel aus.:TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Saubere Arbeit - gefällt mir ausgenommen gut :TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

F-16 "White Falcon"

F-16 "White Falcon" - Ähnliche Themen

  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Polish Fighter Colours 1939 - 1947 Vol.1+2 (MPM-BOOK White Series)

    Polish Fighter Colours 1939 - 1947 Vol.1+2 (MPM-BOOK White Series): Aus dem Bauchgefühl heraus habe ich im WWW nach diesen beiden Bänden gesucht. Diese beiden sind nur schwer zu normalen Preisen zu finden...
  • White Knight Two and Space Ship Two - Revell 1:144

    White Knight Two and Space Ship Two - Revell 1:144: Die viermotorige White Knight Two ist konstruiert worden, um das Space Ship Two als Außenlast in große Höhe zu befördern und es dort auszuklinken...
  • 1/72 Junkers Ju 87 D-5/8 Stuka White Milk – Fujimi

    1/72 Junkers Ju 87 D-5/8 Stuka White Milk – Fujimi: Der Ursprung des Bausatzes liegt im Jahr 1986. Das ist also schon ein Weilchen her. Dafür macht er insgesamt aber einen guten Eindruck. Die...
  • Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse

    Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse: Nun, da die Tage für die letzte KDC-10 der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) vorbei sind, ist es Zeit, zurückzublicken. Dieses schöne Flugzeug...
  • Ähnliche Themen

    Oben