Revell Decal Weichmacher

Diskutiere Revell Decal Weichmacher im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Habe eben beim durchblättern des neuen Revell Kataloges gesehen dass Revell nun ein eigenes Decal Weichmacherprodukt verkauft... Hat jemand...

Cowboy one

Sportflieger
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
19
Zustimmungen
36
Ort
Dahemm im Saarland
Habe eben beim durchblättern des neuen Revell Kataloges gesehen dass Revell nun ein eigenes Decal Weichmacherprodukt verkauft...

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem Weichmacher gemacht???
Preis scheint ja soweit OK zu sein 3,99€ für 30ml...

Gruß
Cowboy one
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Ich hab ihn in Fuldatal am Revellstand gesehen und hab ihn mal aufgemacht um dran zu riechen(kann ja sein das man den schon kennt) und hatte dannach den Eindruck das die nur ne Kleberflasche mit dem Ettikett versehen haben.:FFTeufel:
Lassen wir uns Überraschen.

gruß Rhino 507
 
DerBayer

DerBayer

Berufspilot
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
muc
Also ich hab den Revell weichmacher jetzt mal an Tamiya decals ausprobiert, und dabei macht er einen ganz brauchbaren eindruck! Ist dem weichmacher von Gunze recht ähnlich...zumindest vom geruch her, vom ergebinss aber besser.
Würde mich aber intressieren wie es mit Revell decals aussieht, da diese manchmal recht störrisch sind.
 

bergerlein

Flugschüler
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Jetzt mal eine Frage für Anfänger:
Menge ich den Weichmacher dem Wasser bei oder bestreiche ich das aufgelegte Decal damit??
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Letzteres.
 
Thema:

Revell Decal Weichmacher

Revell Decal Weichmacher - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72

    Decals Tornado aus Revell 50 Jahre Luftwaffe Set 1:72: Hallo, ich suche die Decals vom Tornado aus dem Revell 50 Jahre Luftwaffe Set in 1:72. Der Bogen muss nicht vollständig sein, sofern die von mir...
  • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

    Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
  • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

    SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • Blaustich bei Decals (Alpha Jet 03995, Revell)

    Blaustich bei Decals (Alpha Jet 03995, Revell): Hey, habe das Problem das die Farbe schwarz bei den Decalbogen eher ins dunkle blau geht. Lohnt es sich jetzt einen neuen Bogen bei Revell zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell decals weichmacher

    ,

    decal weichmacher

    Oben