Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???

Diskutiere Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar??? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallöchen, ich wollte mal nachfragen welches Kennzeichen diese Wundervolle duke hat.Ich weiss nur sie hat was mit D-El am Ende.Bin mir aber...
DEHUA

DEHUA

Berufspilot
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
42
Ort
Berlin
Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen welches Kennzeichen diese Wundervolle duke hat.Ich weiss nur sie hat was mit D-El am Ende.Bin mir aber nicht mehr sicher obs die D-IMEL oder D-INEL oder sowas ist.



Danke euch....
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.717
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Selber Hallo ;)
Die D-IMEL ist es auf keinen Fall, das ist eine Beech 55 (bin ich schon selber mitgeflogen :D)
 
DEHUA

DEHUA

Berufspilot
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
42
Ort
Berlin
jo dankesxchön das hat mir jetzt mal weiter geholfen!!
 
Thema:

Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar???

Beech Duke B60 welche Kennung hat dieses schöne Exemplar??? - Ähnliche Themen

  • 2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza

    2 Tote bei Absturz einer Beechcraft Bonanza: Vater und Tochter sind leider ums Leben gekommen...
  • Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt

    Beechcraft King Air in Brasilien verunglückt: Als der Pilot eine Beech King Air auf dem Flughafen Cuiaba in Brasilien landen will, streift eine Tragfläche den Boden und bricht ab. Das Flugzeug...
  • Atlas Air Service und die Beech 350 D-CUTE

    Atlas Air Service und die Beech 350 D-CUTE: (Bitte löschen wenn schon anderweitig ein Thema) Hallo! Seit einigen Wochen ist in verschiedenen Flighttracking-Foren die Beech 350 von Atlas Air...
  • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models

    1/72 Beechcraft 200 Super King Air – A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • 10.06.21 Myanmar AF Beech 1900 abgestürtzt

    10.06.21 Myanmar AF Beech 1900 abgestürtzt: Eine Beech 1900 der Luftwaffe, Serial 4610, ist bei Pyin Oo Lwin abgestürtzt. Es waren 16 Leute an Bord wovon mindestens 12 den Absturz nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-Imel Flugzeug

    ,

    "D-IMEL" beechceaft

    Oben