Eurofighter 1:48 Revell

Diskutiere Eurofighter 1:48 Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal mein aktuelles Machwerk: Der Revell Eurofighter in 1:48, mit Fahrwerk...;) Ein schöner Bausatz mit sehr vielen Decals und...
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hier mal mein aktuelles Machwerk:

Der Revell Eurofighter in 1:48, mit Fahrwerk...;)

Ein schöner Bausatz mit sehr vielen Decals und zahlreichen Anhängelasten.

Ich habe die italienische Variante gebaut und GBUs , Sidewinders , einen Tank und Iris-T Raketen drangehängt.

Hier also die Fotos:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eurofighter 1:48 Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Die Lufteinläufe habe ich bis weit hinter das vordere Fahrwerk verlängert. Der Bausatz sieht im Inneren eine Platte vor, die den Lufteinlauf begrenzt.
 
Anhang anzeigen
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Leider hat es mir beim washing ein Decal zerlegt...
Sicherlich findet Ihr das kaputte Teil.
Vielleicht kann mir ja einer von euch mit diesem Decal aushelfen?:engel:
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Ich finde es ist ein sehr schönes Modell geworden. Finde die italienischen Eufis sowieso am besten von allen.
Einzig die Bewaffnung mit Iris-T und Sidewinder finde ich nicht so dufte.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.813
Zustimmungen
1.468
Ort
Wunstorf
Der italienische Eurofighter gefällt mir sehr gut! Die Farben wirken sehr stimmig, echt gut getroffen, vielleicht verlierst du noch ein paar Worte zur Farbe, wäre interessant zu wissen was du genommen hast.

Ich hab zwar nicht genau erkannt welche Decals beschädigt sind, kann dir aber gerne mit den italienischen Decals aushelfen, habe nur die RAF-Version gebaut. PN genügt:)

Gruß
Chris
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Sehr schick und sehr sauber gebaut, gefällt mir außerordentlich gut!!:TOP:
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Sehr schöner Eurofighter und Super in Szene gesetzt :TOP:
Dein Rollout ist Dir bestens gelungen, das ganze ist eine schöne Bereicherung hier im FF!

Viele Grüße Torsten
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Absolut super gebaut, tolles finish. Einziger Kritikpunkt, nicht abgeflachte Reifen, aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten weiter so!:TOP:

Gruss Werner
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.862
Ort
Illingen
Eurofighter

Und ein vorerst letztes Bild.
Ich hoffe der Typhoon gefällt euch.
Hallo Kampfmolch,

dein Eurofighter überzeugt durch exakte Bauweise und realistische Lackierung;
auch die Fotos sind gut gelungen:TOP:

MfG Silverneck
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Sieht klasse aus:TOP:

gruß Rhino 507
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.067
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.

Sieht wirklich Hammerstark aus dein Fighter.:TOP:
Also, wenn mich meine alten Gucker nicht täuschen, dann ist dein Decalschaden auf der Finne. Die Decals kannst du auch von mir haben. Ich hab schon einen Ösifighter gebaut und bin gerade beim zweiten.

Jetzt brauchst du nur noch die Ohrwaschln :rolleyes:( foreplanes ) in die Parkstellung drehen und dann siehts noch realistischer aus....:D

LieGrü!
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Grazie mille , liebe Leute!:)

Es freut mich sehr, daß der Eurofighter mehrheitlich gefällt :TOP: ( bis auf den 1 Stern Bewerter, dem er offensichtlich nicht gefällt, der aber scheinbar nicht weiß wieso, sonst hätte er ja was schreiben können...:rolleyes: )

Für die Lackierung habe ich Revell-Airbrushfarben benutzt. Damit bin ich auch recht zufrieden ( zumal mir der Vergleich zu anderen Produkten fehlt ) , lediglich der Klarlack ist so eine Wissenschaft für sich.
Fürs dezente washing habe ich Wasserfarben benutzt und für die Details Pastellkreide und Tamia weathering "Schminke".

Ja, der Typhoon Schriftzug ist leider kaputt gegangen (ausgerechnet)...:mad:

Naja, das lässt sich aber leicht beheben, wenn ich Ersatz aufgetrieben habe.

Hier noch mal ein paar Bilder des modifizierten Lufteinlaufs während dem Bau.

Verlängert habe ich ihn mit F-14 Düsen in 1:72, Nasenspraykappen und Stücken von einer Traubenzuckerlippenstifthülse (lecker..:D).
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eurofighter 1:48 Revell

Eurofighter 1:48 Revell - Ähnliche Themen

  • Revell Eurofighter 30+69 Takt. Lw. Geschw. 74

    Revell Eurofighter 30+69 Takt. Lw. Geschw. 74: Eigentlich endet ja meine Modellbaupalette mit dem 31. März 1990, dem Tage, an dem meine militärische Fliegerlaufbahn in Pension versetzt wurde...
  • Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72

    Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72: Der Ghost Tiger EF ist fertig. Es ist eine Auftragsarbeit für meinen langjährigen Freund Skyblazer Erwin. Ich hoffe, er gefällt.
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • 1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect"

    1/48 Revell Eurofighter - Der GHOST TIGER mit einem kleinen "Special Effect": Da mir der Ghost Tiger in 1/72 von Revell doch ein bisschen zu klein ist, und mir gerade diese Folierung verständlicherweise doch ein bisschen...
  • Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später)

    Der Ghost Tiger ein bisschen größer - 1/48 Revell Eurofighter (als Übung für ganz groß später): So .... wie fang ich am besten an? Einigen hier ist ja bekannt, dass der Ghost Tiger seinerzeit auf meinem Haufen gewachsen ist und so hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben