MiG-21M-Revell

Diskutiere MiG-21M-Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Na ,nicht ganz, der Zusatzblock hätte auch in anderen Serien montiert werden können. Manche Zeitzeugen bereichten, daß er unter anderem in den...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
...
Nach meinem Wissenstand waren nur die russischen Mig-21SMT in der Lage taktische Nuklearwaffen yu tragen.
Gruss Mike
Na ,nicht ganz, der Zusatzblock hätte auch in anderen Serien montiert werden können. Manche Zeitzeugen bereichten, daß er unter anderem in den letzten in die DDR gelieferten 21bis (850, 853, 856, 859) installiert war und erst vor Ort demontiert wurde.

Gerald, da hab ich den Thread irgendwie übersehen. Jetzt aber, es ist ein toller Vogel geworden, herzlichen Glückwunsch!! Auch die Sonderbewaffnung ist echt geglückt...

Axel
 
#
Schau mal hier: MiG-21M-Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo Gerald,nach dem ich den Flieger schon live sehen konnte,kann man nur sagen: KLASSE! Und lass dich nicht von Stephan zu irgend welchen komischen (A-10) Sachen überreden.:FFTeufel: Schuster bleib deinen Leisten!
 
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Geisenheim
Hallo wernerair,
ein wunderschönes Modell !
Die Fotos kommen übrigens noch besser rüber, wenn die Bäume im Hintergrund auch scharf sind. (Licht ist alles !)
Gruß
Mig-21
 

n/a

Guest
Spitzen Arbeit.
Du weisst aber,das du die LSK gerade in den Besitz von Kernwaffen gebracht hast.
Die untergehaengte Bombe sieht wie eine Kernwaffe der RN Baureihe aus.
Schau mal in die FliegerRevue Extra 22 auf Seite 22 ist die Exerzierversion davon abgeblidet.
Nach meinem Wissenstand waren nur die russischen Mig-21SMT in der Lage taktische Nuklearwaffen yu tragen.
Gruss Mike
Schade, daß mir Dein Beitrag erst heute aufgefallen ist. Sonst hätte ich Dich zum Vortrag von Stefan Büttner und mir im MHM Dresden am 8.5. eingeladen. Da hättest Du erfahren können, daß auch einige MiG-21PFM, M und eben die MiG-21bis entsprechende Fähigkeiten besaßen. Ansonsten auch siehe hier (etwas blättern).
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Ein sehr schönes Modell zeigst du uns hier.:TOP: Ich finde die Oberfläche zwar extrem matt, aber ich habe noch kein Original dazu gesehen und bin sicher, dass du es schon richtig gemacht hast.:TOP:

Gruß Peter
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Vielen Dank für die positiven Reaktionen.

Bei den im täglichen Dienst stehen Maschinen kann man schon von einem matten Anstrich ausgehen. Außer wenn mal ein neuer Anstrich aufgetragen wurde. Das dürfte aber gerade bei meinem Modell nicht der Fall gewesen sein.

Ich habe auch schon mit Stephan gesprochen und konnte ihm berichten, das meine A-7 schon Farbe bekommen hat. :engel:Damit war er schon zufrieden. Nach 3 großen 21 muß ich aber auch mal was anderes bauen, sonnst verliert man die Lust und quält sich mit den Kits.

Und für solche "Spetzis" :Dwie DDA z.B. muß man einfach auf Ausstellungen immer mal eine neue NVA-Maschine zeigen. Da gibt es wieder herrliche Diskusionen. Das ist ein besseres Lob als ein Pokal im Wettbewerb.

Im Herbst geht es dann noch mit der dritten 21 weiter. Ich hoffe ihr bleibt mir treu.:)
MfG Gerald.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Das ist doch Ehrensache, Gerald! :FFTeufel:
Und ich warte schon gespannt auf Dein nächstes Werk.

Axel
 

n/a

Guest
Angekommen

Nachdem anläßlich der modell-hobby-spiel in Leipzig ein Termin mit dem Werksvertreter vereinbart werden konnte, erfolgte am Samstag endlich die Überführung der 616 zu ihrer Heimatbasis. Bei einer Zwischenlandung entstand das beiliegende Bild.

Kurz vor der Landung warf die Maschine unbeabsichtigt einen Zusatzbehälter (mit Zwischenträger) ab, der aber vom technischen Personal geborgen wurde und in Kürze wieder montiert wird.

Im Original sieht sie jedenfalls noch viel besser aus als auf den Bildern - tolle Arbeit, Gerald, und nochmals vielen Dank.
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Obwohl nicht mehr das neueste Rollout, aber die Tarnung sieht schon total klasse aus, na und der Rest auch. :TOP:
 
Thema:

MiG-21M-Revell

MiG-21M-Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • MiG-21MF Revell

    MiG-21MF Revell: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Heute beginne ich mit einem Baubericht, für eine Revell MiG-21MF im Maßstab 1/32. Es gibt, glaube ich, keinen der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
    • MiG-21MF Revell

      MiG-21MF Revell: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Heute beginne ich mit einem Baubericht, für eine Revell MiG-21MF im Maßstab 1/32. Es gibt, glaube ich, keinen der...
    Oben