MiG-21M-Revell

Diskutiere MiG-21M-Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute zeige ich meine MiG-21M. Denn Baubericht findet ihr hier: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=47211
#
Schau mal hier: MiG-21M-Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Der Bau hat mir schon etwas den Schweiß auf die Stirn getrieben, aber das Ergebniss kann man so lassen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Wie im BB zu lesen, handelt es sich um einen Auftragsbau und bevor Holger das Modell übernimmt, muß ich doch noch ein Rollout machen.
 
Anhang anzeigen
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.191
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Sorry, ich hau´hier schon mal rein:D
Da bleibt nur eins zusagen:TOP::TOP::TOP:.
Ist immer wieder ein Genus beim Betrachten.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das sehr verschlissene Tarnschema ist schon etwas gewöhnungsberürftig und ist das komplizierteste was eine NVA-21 zu bieten hat.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
So, weiter gehts. Die von Holger gewünschte NVA-Maschine mit einer Kernbombe entspricht natürlich nicht der Realität, aber ich hoffe ihr drückt mal alle Augen zu.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das metallverstärkte Fahrwerk hat sich auch schon bewährt, denn nach den Touren nach Dresden und Fuldatal ist alles noch ganz.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Nach mehrenen Veränderungen ist das der entgültige Zustand der Unterrumpfpylone mit Bombe.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Nun wird weitergebastelt (am nächsten Modell).
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
236
Ort
Freiburg
Wie auch schon Dein Baubericht ein fantastisches Ergebnis :TOP:

Darf man fragen, wo das Auftragsmodell demnächst residiert?
Ich habe schon manche größere Replik (ab 1/32) in den einsetzenden
Geschwadern selbst gesehen, z.B. damals MFG 2 in Eggebeck.
Oder natürlich in Luftfahrtmuseen...

(Okay, Ersteres dürfte bei DIESER MiG etwas schwierig werden...)
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
EIN WIRKLICH SCHICKES MODELL mit einer sehr speziellen Farbgebung.:TOP: Solch eine ausgebesserte Tarnung gab es an den Originalen zum Glück nicht so häufig, zumindest nicht auf Fotos, denn sonst würde ich es aufgeben, NVA-Flugzeuge zu basteln:p
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
MiG-21 M

Das sehr verschlissene Tarnschema ist schon etwas gewöhnungsberürftig und ist das komplizierteste was eine NVA-21 zu bieten hat.
Hallo wernerair,

ich kann dir ein großes Kompliment bezüglich deiner Tarnlackierung machen:TOP:; da ist alles sehr gut umgesetzt worden - und das Resultat überzeugt auf der ganzen Linie.

MfG Silverneck
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Darf man fragen, wo das Auftragsmodell demnächst residiert?
Also Ausstellungen sind von meiner Seite her erstmal nicht geplant. Was Holger mit ihr macht, weiß ich leider nicht. Die Übergabe soll im Flugplatzmuseum in Cottbus stattfinden. Das Datum steht noch nicht fest.

Ich danke allen für die aufbauenden Worte. Die Revell-21 ist schon eine echte Krücke. Zumal Trumpeter einen recht ordentlichen Ersatz anbietet. Da muß man schon reichlich am Kleber geschnüffelt haben (wie ich:engel:), wenn man sich trotzdem dieses alten Kits annimmt.

Zurzeit "entspanne" ich mich mit 2 Modellen, bei denen die Typenbezeichnung mit "A" beginnt. Gut Orti?:mad:
MfG Gerald.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Spitzen Arbeit.
Du weisst aber,das du die LSK gerade in den Besitz von Kernwaffen gebracht hast.
Die untergehaengte Bombe sieht wie eine Kernwaffe der RN Baureihe aus.
Schau mal in die FliegerRevue Extra 22 auf Seite 22 ist die Exerzierversion davon abgeblidet.
Nach meinem Wissenstand waren nur die russischen Mig-21SMT in der Lage taktische Nuklearwaffen yu tragen.
Gruss Mike
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin Gerald... :)

Schöne "Fishbed", gefällt mir...war ja auch ´ne "schwere Geburt" :TD:

Zurzeit "entspanne" ich mich mit 2 Modellen, bei denen die Typenbezeichnung mit "A" beginnt. Gut Orti?:mad:
Lass´Dich doch von dem MiG- und Viperfreak (der ja jetzt Tornadofreak ist!) nicht wg. der Warthog antreiben...der soll erstmal ´ne F-14 bauen... :D:D:FFTeufel:

Gell, Stephan?! :p
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Spitzen Arbeit.
Du weisst aber,das du die LSK gerade in den Besitz von Kernwaffen gebracht hast.
Die untergehaengte Bombe sieht wie eine Kernwaffe der RN Baureihe aus.
Schau mal in die FliegerRevue Extra 22 auf Seite 22 ist die Exerzierversion davon abgeblidet.
Nach meinem Wissenstand waren nur die russischen Mig-21SMT in der Lage taktische Nuklearwaffen yu tragen.
Gruss Mike
Ja, hier werden noch Kinderträume war.;)
Es war halt Holgers großer Wunsch.
MfG Gerald.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Moin Gerald... :)
Lass´Dich doch von dem MiG- und Viperfreak (der ja jetzt Tornadofreak ist!) nicht wg. der Warthog antreiben...der soll erstmal ´ne F-14 bauen... :D:D:FFTeufel:

Gell, Stephan?! :p
Genau. Der baut doch nur noch "langweilige, graue F-16", wie öde.;)
Aber ein bischen hat er schon recht. :red: Ich arbeite schon an dem "Problem".
MfG Gerald.
 
Thema:

MiG-21M-Revell

MiG-21M-Revell - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Anfrage MiG-21MF "660"

    Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
  • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

    MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
  • MiG-21MF Revell 1/32

    MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
  • MiG-21MF Revell

    MiG-21MF Revell: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Heute beginne ich mit einem Baubericht, für eine Revell MiG-21MF im Maßstab 1/32. Es gibt, glaube ich, keinen der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
    • Anfrage MiG-21MF "660"

      Anfrage MiG-21MF "660": moin zusammen, hat jemand Ahnung, wo dieses Bild entstanden ist? Kennt jemand diese "Strategen" Techniker auf einem Rollfeld mit Jagdflugzeugen...
    • MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil

      MIG-21MF REVELL 1/32 - Made in Brazil: They forgive, I do not know to say the German language well therefore I go to try to post in the English language… INTRODUCTION: Greetings...
    • MiG-21MF Revell 1/32

      MiG-21MF Revell 1/32: Ich zeige Euch Heute Bilder meiner ersten Revell 21 mit ausgefahrenem Fahrwerk. Die Bilder entstanden wieder auf dem Gelände des Flugplatz Welzow...
    • MiG-21MF Revell

      MiG-21MF Revell: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. Heute beginne ich mit einem Baubericht, für eine Revell MiG-21MF im Maßstab 1/32. Es gibt, glaube ich, keinen der...
    Oben