Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009

Diskutiere Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Es gab heute nicht wirklich viel zu klicken.....morgen wird's dann besser.
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Es gab heute nicht wirklich viel zu klicken.....morgen wird's dann besser.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Die Ruhe vor dem Sturm. Heute ging es noch gemütlich zu
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Transall püntklich gekommen, DC3 hat angeblich abgesagt, Seaking und DO228 waren bis 1600 noch nicht vor Ort.

Ansonsten nett Betrieb. Stand eine ganze Weile im Anflug 09.

Tannkosh 2009, here we go!
 
Anhang anzeigen
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Tannkosh hat begonnen, die ersten haben ihre Zelte aufgeschlagen.
 
Anhang anzeigen
Marcel B.

Marcel B.

Berufspilot
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Basel/Schweiz
Liebe Conniefreunde

Es tut mir leid, Euch mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund mehrerer Umstände den Tannkosh Flug nach Memmingen annullieren mussten.



- die Wetterprognosen für Memmingen/Samstag sind leider nicht connietauglich (Regenschauer, 15 Grad)

- die Connie darf nur VFR fliegen. Safety first.

- wir haben u.a. Passagiere aus England, Deutschland und Frankreich. Diese müssen frühzeitig Bescheid wissen und umdisponieren können. Darum der Entscheid jetzt.



Für die Tannheimer und Memminger hoffe ich natürlich, dass das Wetter aufklärt. Aber wir konnten nicht so lange zuwarten. Natürlich werden wir den Flug im nächsten Jahr nachholen. Trotz etwaigem Frust wünsche ich allen eine gute Zeit, ein tolles Meeting.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.724
Ort
Franken
Liebe Conniefreunde

Es tut mir leid, Euch mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund mehrerer Umstände den Tannkosh Flug nach Memmingen annullieren mussten.



- die Wetterprognosen für Memmingen/Samstag sind leider nicht connietauglich (Regenschauer, 15 Grad)

- die Connie darf nur VFR fliegen. Safety first.

- wir haben u.a. Passagiere aus England, Deutschland und Frankreich. Diese müssen frühzeitig Bescheid wissen und umdisponieren können. Darum der Entscheid jetzt.



Für die Tannheimer und Memminger hoffe ich natürlich, dass das Wetter aufklärt. Aber wir konnten nicht so lange zuwarten. Natürlich werden wir den Flug im nächsten Jahr nachholen. Trotz etwaigem Frust wünsche ich allen eine gute Zeit, ein tolles Meeting.


Schade, aber verständlich. Die Wetterprognosen sehen auch nicht gut aus.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.724
Ort
Franken
So jetzt bräuchte ich etwas Hilfe was dies für Flugzeugtypen sind und evtl. die Serials.

D-EONH
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
So jetzt bräuchte ich etwas Hilfe was dies für Flugzeugtypen sind und evtl. die Serials.

D-EONH

Stinson L-5C Sentinel
 
Thema:

Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009

Tannkosh 2009 - 17. - 19.7.2009 - Ähnliche Themen

  • Neues aus Tannheim / Tannkosh

    Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
  • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

    Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
  • Tannkosh 2013

    Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
  • Tannkosh 2011

    Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
  • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

    [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.
  • Ähnliche Themen

    • Neues aus Tannheim / Tannkosh

      Neues aus Tannheim / Tannkosh: Heute gab es auf der Facebook-Seite von Tannkosh (EDMT) folgendes zu lesen: http://www.edmt.de/1110.0.html
    • Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013

      Unfall in Tannheim - Tannkosh 2013: Unfall mit Doppeldecker bei Flugshow: Mann wird schwer verletzt
    • Tannkosh 2013

      Tannkosh 2013: Ich mach mal für Bilder vom Tankosh 2013 hier mal was auf. Angefangen heute mit der Landung der Trall. Immer wieder spektakulär wenn ne Trall...
    • Tannkosh 2011

      Tannkosh 2011: Hallo zusammen. Ich hoffe mal dieses Jahr auf besseres Wetter in der nächsten Woche. Meine Maschine is fertig und wartet nur auf den Startschuß...
    • [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

      [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August: Hallo zusammen, habe hier mal fünf Bilder vom heutigen Fly in. Anfangen möchte ich mir der C-160 aus Penzing vom LTG 61.
    Oben