F86 for sale

Diskutiere F86 for sale im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, im Rahmen der Restauration unserer T33 wurde mir berichtet, dass die F 86 aus Duxford zum Verkauf steht...
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Hallo,
im Rahmen der Restauration unserer T33 wurde mir berichtet, dass die F 86 aus Duxford zum Verkauf steht. http://www.goldenappleoperations.org
-Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!!-
Vielleicht liest hier ja jemand mit, der das nötige Taschengeld besitzt.

Allerdings:
Wenn die Engländer in der Lage sind, eine Vulcan in die Luft zu bekommen, sollte es da nicht in Deutschland möglich sein, eine F86 in LW Lackierung in die Luft zu wuchten?
Falls sich genug Leute und Sponsoren finden, stelle ich einen Hangarplatz neben unserer T33 zur Verfügung.:FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: F86 for sale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Hallo,
im Rahmen der Restauration unserer T33 wurde mir berichtet, dass die F 86 aus Duxford zum Verkauf steht. http://www.goldenappleoperations.org
-Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!!-
Vielleicht liest hier ja jemand mit, der das nötige Taschengeld besitzt.

Allerdings:
Wenn die Engländer in der Lage sind, eine Vulcan in die Luft zu bekommen, sollte es da nicht in Deutschland möglich sein, eine F86 in LW Lackierung in die Luft zu wuchten?
Falls sich genug Leute und Sponsoren finden, stelle ich einen Hangarplatz neben unserer T33 zur Verfügung.:FFTeufel:

Schon eine sehr schöne Maschine. In welcher höhe (summe) befindet man sich beim kauf des jets?
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Ist die Duxforder Sabre nicht das älteste, noch in Betrieb befindliche Strahlflugzeug der Welt?
Ein echtes Sahnestück!
 

pilotace

Fluglehrer
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
149
Zustimmungen
22
Ort
Düren
Hoffentlich kauft sie nicht wieder ein reicher Amerikaner und dann ist sie weg:FFCry:... Hoffe sehr dass sie in Europa bleibt! Hab die mal live gesehen, ist eine wirklich sehr schöne Maschiene:HOT:!!!
 
Thema:

F86 for sale

F86 for sale - Ähnliche Themen

  • W2017 - F86F-30 Sabre "MiG Poison" Eduard 1:48

    W2017 - F86F-30 Sabre "MiG Poison" Eduard 1:48: Hallo liebe Kollegen, Hier möchte ich euch meine Eduard F-86 vorstellen - der Baubericht war einigermassen ordentlich dargestellt. Nun bitte ich...
  • W2017 - F86F-30 Sabre "MiG mad Marine" Eduard 1:48

    W2017 - F86F-30 Sabre "MiG mad Marine" Eduard 1:48: Heute Mittag war etwas Sonnenschein - ich habe die Gelegenheit genutzt Fotos für das Rollout der F-86F zu machen. Der Baukasten stammt von Eduard...
  • F86 Sabre

    F86 Sabre: Hallo zusammen ich möchte euch die Bilder meiner F86 Sabre der US Air Force vorstellen. Viel Spaß mit den Bildern. MfG Hans01
  • F86 Canadair Sabre MK6

    F86 Canadair Sabre MK6: Canadair Sabre MK6 Hallo an´s Forum. Anfang Februar fand ich bei meinem Händler im benachbarten Winterswijk die Revell- Sabre in 1/48 zum...
  • F86F - Canadair Mk 5 Unterschied zur Mk 6

    F86F - Canadair Mk 5 Unterschied zur Mk 6: Wie unterschied sich die Canadair Sabre Mk.5 (Basis wohl die F 86F) von der Mk. 6? Einige Mk. 5 hatte die Luftwaffe lt Wikipedia (Ja, ich schäm...
  • Ähnliche Themen

    • W2017 - F86F-30 Sabre "MiG Poison" Eduard 1:48

      W2017 - F86F-30 Sabre "MiG Poison" Eduard 1:48: Hallo liebe Kollegen, Hier möchte ich euch meine Eduard F-86 vorstellen - der Baubericht war einigermassen ordentlich dargestellt. Nun bitte ich...
    • W2017 - F86F-30 Sabre "MiG mad Marine" Eduard 1:48

      W2017 - F86F-30 Sabre "MiG mad Marine" Eduard 1:48: Heute Mittag war etwas Sonnenschein - ich habe die Gelegenheit genutzt Fotos für das Rollout der F-86F zu machen. Der Baukasten stammt von Eduard...
    • F86 Sabre

      F86 Sabre: Hallo zusammen ich möchte euch die Bilder meiner F86 Sabre der US Air Force vorstellen. Viel Spaß mit den Bildern. MfG Hans01
    • F86 Canadair Sabre MK6

      F86 Canadair Sabre MK6: Canadair Sabre MK6 Hallo an´s Forum. Anfang Februar fand ich bei meinem Händler im benachbarten Winterswijk die Revell- Sabre in 1/48 zum...
    • F86F - Canadair Mk 5 Unterschied zur Mk 6

      F86F - Canadair Mk 5 Unterschied zur Mk 6: Wie unterschied sich die Canadair Sabre Mk.5 (Basis wohl die F 86F) von der Mk. 6? Einige Mk. 5 hatte die Luftwaffe lt Wikipedia (Ja, ich schäm...

    Sucheingaben

    F-86

    Oben