letzte TLP in Florennes

Diskutiere letzte TLP in Florennes im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Japp, schön sieht sie aus, nur fliegen tut sie leider nicht :FFCry:
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Diese Agusta war ein richtiger Anziehungspunkt für Gross und Klein, ich braucht mehrere Minuten, bis auf dieser Seite kein Leute mehr waren.
Japp, schön sieht sie aus, nur fliegen tut sie leider nicht :FFCry:
 
#
Schau mal hier: letzte TLP in Florennes. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
CentryEagle

CentryEagle

Testpilot
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
976
Zustimmungen
6.830
Ort
Germany, OWL
Noch ein Foto vom Spotterday am 20.05.09, hier die F-16A/ADF Fighting Falcon MM7253 (cn M22-18/61-492)
Für ein größeres Foto klick hier
 
Anhang anzeigen
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Florennes 2007-2009

Hi

Also ich möchte ebenfalls mein persöhnliches Resume für 3 Jahre TLP ziehen die ich erleben durfte!

Seit ich das 1. Mal dort war, fand ich das TLP als etwas ganz besonderes - danke auch hier meinem Freund Mike Becker :TOP: mit dem ich das erste mal dort war!

Die einzelnen TLP's waren für mich immer ein schönes Ereignis und ich freute mich, dass ich schon mit meinen jungen 20 :red: das schon erlebt haben durfte!
Leider ist es jetzt umgezogen, aber die Planungen stehen schon für nach Spanien!

Ich hoffe euch mit meinem Video die einzelnen Eindrücke und Action noch einmal näher zu bringen und es gefällt!

Nochmals danke an Mikey als Freund, Fahrer und als Sponsor der Bilder im Video! Großes THX :TD:

So dann mal viel Spaß mit dem Video und ich hoffe es gefällt!

http://www.youtube.com/watch?v=S1YZOAkcaZ0
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
danke auch hier meinem Freund Mike Becker :TOP: mit dem ich das erste mal dort war!

Nochmals danke an Mikey als Freund, Fahrer und als Sponsor der Bilder im Video! Großes THX :TD:
Dom, wie rührend du doch sein kannst! Das hat mich echt berührt! :FFCry:
 
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Ey du geilo

danke auch dir war echt geil wie du dabei warst! :HOT:
 
Thema:

letzte TLP in Florennes

letzte TLP in Florennes - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Phoenix- "Der letzte Flug"

    Phoenix- "Der letzte Flug": am 20.04.1945 startet in Tempelhof eine Ju 52 und stürzt kurz danach in ein Waldgebiet, Eine Zeitzeugin erinnert sich. Phoenix am 17.12.2023 um...
  • 2 Tote bei den letzten Reno Air Races

    2 Tote bei den letzten Reno Air Races: https://www.kolotv.com/2023/09/17/breaking-emergency-crews-respond-incident-national-championship-air-races/?outputType=amp
  • letzter Flug der Ariane 5

    letzter Flug der Ariane 5: Heute soll der letzte Flug der Ariane 5 stattfinden. Dabei wird unter anderem der deutsche Satelit Heinrich Hertz transportiert. Das Ariane 5...
  • 29.06.23: Saab T-17 der RDAF abgestürzt- zwei Verletzte

    29.06.23: Saab T-17 der RDAF abgestürzt- zwei Verletzte: Eine T-17 der RDAF (laut einer anderen Quelle die T-411) ist heute nordwestlich vom Fliegerhorst Karup in einem Feld abgestürzt. Der Fluglehrer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tlp florennes dvd

    ,

    spanish airforce

    ,

    f 16 91-464

    Oben