Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA

Diskutiere Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; :FFEEK: Was es alles gibt http://www.prideaircraft.com/news.htm
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.072
Zustimmungen
6.649
Ort
Plau am See
Is' :FFEEK:ja voll der Hammer!
 
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Das ist ja mal abgefahren :eek:
Möchte nicht wissen, was "nur" der Trasport gekostet hat :FFTeufel:
 
SAC

SAC

Testpilot
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
246
Ort
Österreich
Nachdem ich ja jetzt kommenden Freitag über 120 Mio im Eurolotto gewinnen werde :TD: wird dieses Teil wohl auch auf meiner Einkaufsliste stehen... :D:D:D
 

flyerone

Berufspilot
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Ort
Jena
Woher stammen die Maschinen? Die machen einen Fabrikneuen Eindruck. Welche Version sind die?
Schon seltsam, was man heute so alles für gutes Geld zu kaufen kriegt. In D werden wir die Maschinen bei allem Optimismus warscheinlich nicht sehen.:FFCry: Sehr Schade.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Kommt mir vor wie ein verspäteter Aprilscherz :?!
Die US Air Force dürfte dies freuen, haben dann doch ihre Flugzeuge einen neuen Spielkameraden. :D
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.630
Ort
Шпремберг
Die beiden sehen für mich ziemlich ukrainisch aus! Die Größe dieses Flugzeugs ist schon sehr beachtlich, wenn man sich alleine mal das Höhenruder ansieht :eek:
Hoffentlich kriegen wir die mal bei ner Flugshow in den Staaten zu sehen...
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.691
Ort
Franken
Die beiden sehen für mich ziemlich ukrainisch aus! Die Größe dieses Flugzeugs ist schon sehr beachtlich, wenn man sich alleine mal das Höhenruder ansieht :eek:
Hoffentlich kriegen wir die mal bei ner Flugshow in den Staaten zu sehen...
Den Russen dürfte dies gar nicht gefallen.....
(Oder im schlimmsten Fall bekommen sie dann eine Bestellung aus den USA :FFTeufel:)
 
Hptm d. R.

Hptm d. R.

Space Cadet
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.273
Zustimmungen
1.341
Ort
EDBK / ETNS
:TOP: Man(n) könnte ja auch erst mal mit etwas "kleinem" auf der Einkaufsliste
beginnen. Über eine L-39 in meinem Stall wäre ich auch nicht so trauchig.
( sie haben 2 Einträge auf ihrer Merkliste.....) :?!:p
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.711
Zustimmungen
666
Schicks den Didi hin damit er bischen neidisch wird und weiß was ihm noch fehlt. Wer will schon einen Alpha Jet wenn andere sowas haben kann :FFTeufel:
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Guter Plan aber wovon willst du die unterhalten?:?! Die Anschaffung plus Transport mit ner Antonov dürfte wohl die 120 Milliönchen ausschöpfen, schätze ich mal. Vieleicht mit Rundflügen oder dem Roten Bullen als Sponsor?:FFTeufel:

Naja, so teuer ist das ganze nicht. Transport etc kostet auch nicht die Welt und 120 Mio sind ja auch nicht wenig. Der Unterhalt ist auch günstiger als bei einem Ami jet. Aber natürlich auch nicht gratis. Aber viel interessanter ist doch, was braucht es um so eine Kiste fliegen zu dürfen?
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Mh also soweit ich weis wurden zwei SU-27 UB von der Ukraine an die USA verkauft, dass diese jedoch zivil zugelassen werden ist mir neu. Scheinen aber die beiden zu sein, ob das die Ukrainer wussten?
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Ja klar um das Ding privat zu fliegen brauch ich eine Privatpilotenlizenz (PPL)!
Klar da fehlen dann noch Jet Rating, Multi Engine, Type Rating.....
Eine 737 kann ich auch mit PPL fliegen, wenn ich die entsprechenden Klassen- und Musterberechtigungen hab! Und natürlich ein zweiter Pilot.
 
sir_roma

sir_roma

Testpilot
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
569
Zustimmungen
9
Ort
Schweiz
Mh also soweit ich weis wurden zwei SU-27 UB von der Ukraine an die USA verkauft, dass diese jedoch zivil zugelassen werden ist mir neu. Scheinen aber die beiden zu sein, ob das die Ukrainer wussten?
Das wussen diese mit Bestimmtheit, denn sonst wäre das Flugzeug nicht "entmilitarisiert" ausgeliefert.
 

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.141
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Sieht nach einer Un modernisierten 27Ub aus. Weißrussland?
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Irgendwo in den Tiefen des Forums gab es vorhin die Meldung mit dem Link zu "http://www.prideaircraft.com/news.htm" schon einmal. Allerdings gab es dort auch einen zweiten Link. Dieser deutete eher darauf hin, dass wir die beiden Vögel wahrscheinlich nicht auf Airshows sehen werden. War nämlich eine Firma, welche für die Airforce Trainings-Dienstleistungen anbietet. Kann das Posting jetzt leider nicht finden... :rolleyes:

Gruß,
Chris
 
Thema:

Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA

Erste Su 27 "Privatflugzeuge" in den USA - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024

    Flugbetrieb Niederstetten (ETHN) - 2024: Erster seltener Besucher dieses Jahr soeben gelandet: NH90 1497 der Armée de terre als "FMY8076" kommend aus Phalsbourg.
  • Ähnliche Themen

    Oben