Miramar Air Show 2009

Diskutiere Miramar Air Show 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :HOT:
#
Schau mal hier: Miramar Air Show 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Die Israelis haben doch auch solche Raketen,könnte man doch dort beschaffen.Dann würde die show weiter gehen!
Gute Idee, Militärexport für einen Airshow-Act :rolleyes: :TD: Ich denke, dass man in den USA bez. Beschaffungen momentan die Priorität eher etwas anders setzt...
Gibt's von Miramar eigentlich noch mehr Bilder, es waren doch anscheinend ein paar mehr Leute dort?

F_W
 

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Bilder werden noch kommen

Hallo werde noch einige Bilder veroeffentlichen. Sind aber derzeit noch in Midland, wo wir die CAF FINA Airshow besucht haben und von wo wir heute zurueck fliegen. Werde dann nach Rueckkehr die Bilder sondieren und schauen welche Ausbeute es gab.

Gruesse aus USA
Wolfgang
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Hallo werde noch einige Bilder veroeffentlichen. Sind aber derzeit noch in Midland, wo wir die CAF FINA Airshow besucht haben und von wo wir heute zurueck fliegen. Werde dann nach Rueckkehr die Bilder sondieren und schauen welche Ausbeute es gab.
Da bin ich dann ja mal gespannt. Leider ist ja die Airsho (ohne 'w', weil texanisch, und FINA auch nicht mehr, da der Ölkonzern kein Sponsor mehr ist ;)) am Sonntag wegen des Wetters ausgefallen...

F_W
 

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
So, nachdem die Fotografierergebnisse grob gesichtet sind, möchte ich mal einige meiner Bilder zeigen.

Crossing zwischen Dan Buchanan mit seinem Drachen und einer L-39 der Patriots:
 
Anhang anzeigen

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Diese Demo wurde natürlich mit sehr viel Pyrotechnik unterstützt:
 
Anhang anzeigen

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Hier nun mein fünftes Bild. Falls die Bilder gefallen, weitere Nachfrage besteht und kein Einwand gegen das Verletzen der 5-Bilder-Regel besteht, kann ich gerne noch Einiges zeigen.

Fat Albert zeigte sich in Hochform:
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Wirklich super Bilder , danke fürs zeigen. Da Bilder von US Shows auch hier eher selten sind hoffe ich es gibt noch mehr die sich dafür aussprechen mehr sehen zu dürfen.
Ansonsten auf ne CD packen und ich geb dir die Adresse :D
 
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Hier beim Rennen gegen den Shockwave Jet Truck, den die MiG natürlich verlieren musste - es wurde alles ausgefahren, was Widerstand erzeugt, ein Wunder, dass sie nicht heruntergefallen ist....
 
Anhang anzeigen

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
So, dann werde ich auch noch ein paar nachlegen.

Auch lautlosen Kunstflug gab es zu bewundern:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Miramar Air Show 2009

Miramar Air Show 2009 - Ähnliche Themen

  • MCAS Miramar Air Show 2016

    MCAS Miramar Air Show 2016: Ein paar Impressionen von der Miramar Air Show in San Diego: Tactical Demo F-35 Display Sean D Tucker Oracle Challenger Breitling Jet Team...
  • Miramar Air Show 2014

    Miramar Air Show 2014: Lokale Hornet im Static.
  • MCAS Miramar Airshow 2011

    MCAS Miramar Airshow 2011: Vom 30.09. bis 02.10.2011 fand die jährliche Airshow in Miramar statt. Die Situation mit dem Gegenlicht war mir bekannt. Deshalb war ich sehr auf...
  • MCAS Miramar Airshow 2008

    MCAS Miramar Airshow 2008: Moin. Plant jemand von Euch einen Besuch in Miramar dieses Jahr? http://www.miramarairshow.com/index.html Ich werde wohl da sein...
  • 2007 MCAS Miramar Air Show

    2007 MCAS Miramar Air Show: Hallo! Die letzte Show auf unserer USA-Tour, nach Salinas und San Francisco war die jährlich stattfindende Show auf der Marine Corps Air...
  • Ähnliche Themen

    • MCAS Miramar Air Show 2016

      MCAS Miramar Air Show 2016: Ein paar Impressionen von der Miramar Air Show in San Diego: Tactical Demo F-35 Display Sean D Tucker Oracle Challenger Breitling Jet Team...
    • Miramar Air Show 2014

      Miramar Air Show 2014: Lokale Hornet im Static.
    • MCAS Miramar Airshow 2011

      MCAS Miramar Airshow 2011: Vom 30.09. bis 02.10.2011 fand die jährliche Airshow in Miramar statt. Die Situation mit dem Gegenlicht war mir bekannt. Deshalb war ich sehr auf...
    • MCAS Miramar Airshow 2008

      MCAS Miramar Airshow 2008: Moin. Plant jemand von Euch einen Besuch in Miramar dieses Jahr? http://www.miramarairshow.com/index.html Ich werde wohl da sein...
    • 2007 MCAS Miramar Air Show

      2007 MCAS Miramar Air Show: Hallo! Die letzte Show auf unserer USA-Tour, nach Salinas und San Francisco war die jährlich stattfindende Show auf der Marine Corps Air...
    Oben