Dornier Do-27 Revell 1:32 WaSLw 50

Diskutiere Dornier Do-27 Revell 1:32 WaSLw 50 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo,liebe Modellbaufreunde, Ich habe heute endlich meine Do-27 von Revell vollendet.Eines vorweg,der Bausatz ist katastrophal.Schlechte...
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo,liebe Modellbaufreunde,
Ich habe heute endlich meine Do-27 von Revell vollendet.Eines vorweg,der Bausatz ist katastrophal.Schlechte Passgenauigkeit,schlierige Klarsichtteile,teils falsch dimensionierte Decals,falsches Hauptfahrwerk u.s.w. ,aber egal.Ich hab sie einfach OOB gebaut und mir grösste Mühe gegeben.Wer mehr über den Bausatz wissen möchte,dem sei Barrie's Bausatzvorstellung ans Herz gelegt.Jetzt aber die Fotos...
 
Anhang anzeigen
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Die abgenommene Tragfläche ermöglicht ein Foto vom Cockpit:cool:
So,jetzt erschlagt mich mit Kritik aber auch ein bisschen Lob.Vielleicht stelle morgen noch ein paar Fotos rein.Bis denne
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Eines vorweg,der Bausatz ist katastrophal.
Der ist ja, glaube ich, auch schon 20 Jahre alt ?!

Das Modell sieht aber spitze aus ! :TOP:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.238
Ort
Lünen / NRW
Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass der Bausatz sehr schlecht sein soll, aber was ich da sehe, gefällt mir sehr gut:TOP:. Sehr schön lackiert und auch sauber zusammen gebaut.

Du hast geschrieben , dass die Abziehbilder überdimensioniert waren. Hast Du denn nun die aus dem Bausatz verwendet oder welche aus der Grabbelkiste genommen?

Gruß, Hajo
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Du hast geschrieben , dass die Abziehbilder überdimensioniert waren. Hast Du denn nun die aus dem Bausatz verwendet oder welche aus der Grabbelkiste genommen?
Ich habe die Original-Decals aus dem Bausatz genommen.Mir kommen vor allem die Wartungshinweise am Fahrwerk zu dick b.z.w zu groß vor.Sie sind zudem völlig vergilbt gewesen.Diese Problem habe ich aber gelöst,indem ich sie 4 Wochen ins Südfenster in die Sonne gehängt habe.Und siehe da,der Gilb ist verschwunden.:)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Wenn man bedenkt das dieser Bausatz so schlecht sein soll, ist dein Ergebniss (nicht nur auf Grund dieser Aussage) prima. Ich kann mir kein anderes Urteil bilden. Ich hab den Kit nie in Händen gehabt und deine Bilder sehen gut aus. Also: Prima gebaut :TOP:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
da kann ich mich den anderen nur anschließen, tolles Modell. Auch das Cockpit gefällt mir. Das das Modell so schlecht sein soll, kann man sich bei dem Ergebniss wirklich nur sehr schwer vorstellen.

Viele Grüße,

Peter
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Hallo,
Vielen Dank fürs Lob.Heute nochmal ein kleiner Bildernachschlag.Sind nur zwei,weil der Akku schlapp machte:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin fkloppi :)

Hut ab...aus dem ollen Schinken von Bausatz :eek:

Schönes Modell... :TOP:
 

thoga

Kunstflieger
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
39
Zustimmungen
4
Ort
nähe EDDL
Ein sehr schönes Modell hast Du da aus diesem Baustaz gezaubert :TOP:
 
hecko

hecko

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Erndtebrück - Röspe
Du hast recht! Der Bausatz ist wirklich von mieser Qualität. Meine Do steht auch schon seit Jahren in der Ecke, weil ich mich darüber geärgert habe. Aber Deine Bilder machen mir Mut.........
 
Thema:

Dornier Do-27 Revell 1:32 WaSLw 50

Dornier Do-27 Revell 1:32 WaSLw 50 - Ähnliche Themen

  • Dornier Do27 Revell 1/32

    Dornier Do27 Revell 1/32: Ich hatte ja schon viel zu diesem Bausatz gelesen, was die Passgenauigkeit sowie die Baubarkeit anbelangt und ich muß sagen, alles was ich darüber...
  • Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

    Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Hallo Kollegen, nachdem mein Baubericht abgeschlossen ist, poste ich nun ein Rollout. Im Baubericht habe ich, so denke ich jedenfalls, alles zu...
  • Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

    Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Liebe Gemeinde, in den vergangenen Tagen habe ich den Stammtisch mit Bildern und Texten zum Bau meines Alpha Jets von Revell zugemüllt, weshalb...
  • Bell / Dornier UH-1D der Luftwaffe im Schulungsanstrich, HTG 64 Revell 1:48

    Bell / Dornier UH-1D der Luftwaffe im Schulungsanstrich, HTG 64 Revell 1:48: Hallo zusammen Bell UH-1D, die Hubschrauberlegende schlechthin. Schon immer war es mein Wunsch einen „Teppichklopfer“ als Modell zu besitzen...
  • Dornier Do-24 T von Revell 1/72

    Dornier Do-24 T von Revell 1/72: Hallo Bastelfreunde, nach der Ju 290 ist nun meine Do-24 T-3 nach ca. 45 Stunden Arbeit fertig geworden und ich möchte sie im rollout...
  • Ähnliche Themen

    • Dornier Do27 Revell 1/32

      Dornier Do27 Revell 1/32: Ich hatte ja schon viel zu diesem Bausatz gelesen, was die Passgenauigkeit sowie die Baubarkeit anbelangt und ich muß sagen, alles was ich darüber...
    • Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

      Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Hallo Kollegen, nachdem mein Baubericht abgeschlossen ist, poste ich nun ein Rollout. Im Baubericht habe ich, so denke ich jedenfalls, alles zu...
    • Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x)

      Dassault Dornier Alpha Jet E, Revell, 1:72 (2x): Liebe Gemeinde, in den vergangenen Tagen habe ich den Stammtisch mit Bildern und Texten zum Bau meines Alpha Jets von Revell zugemüllt, weshalb...
    • Bell / Dornier UH-1D der Luftwaffe im Schulungsanstrich, HTG 64 Revell 1:48

      Bell / Dornier UH-1D der Luftwaffe im Schulungsanstrich, HTG 64 Revell 1:48: Hallo zusammen Bell UH-1D, die Hubschrauberlegende schlechthin. Schon immer war es mein Wunsch einen „Teppichklopfer“ als Modell zu besitzen...
    • Dornier Do-24 T von Revell 1/72

      Dornier Do-24 T von Revell 1/72: Hallo Bastelfreunde, nach der Ju 290 ist nun meine Do-24 T-3 nach ca. 45 Stunden Arbeit fertig geworden und ich möchte sie im rollout...

    Sucheingaben

    wie wird der die r an revell do27

    Oben