Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09

Diskutiere Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ohne Kommentar..... :TOP:

Scale72

Guest
Da wir Flugzeug-Modellbauer ja bekanntermassen tolerant sind und auch gerne über den Tellerand schauen.....
Hier der "Beweis" zu den Scratchbauten vom Anfang des Berichtes....... Mann o Mann.... :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Frei nach fam43's Motto "Vun ma selver" (Für Nicht-Badener: Von mir selbst....:D ) - soll heissen: Full Scratch unter Verwendung geringstfügiger Mengen von Bausatzteilen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Hier noch mal die diskutierte FW-190 Dora....

Also ich weis nicht, aber diese Spiegel..... :?!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Aermacci MB 236 in 1/48. Was man aus der alten Esci Krücke doch alles zaubern kann :TOP:

Das war's von mir....

Gute Nacht! ;)
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Austellung

Also, was das Niveau anbelangt, die gezeigten Modelle erreichten einen sehr hohen Standard, vor allem die belgischen Kollegen konnten da sehr stark überzeugen :TOP:.

Ein Gesamteindruck wie es in der Halle aussah...
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
.

hier musste man aufpassen, Angebot von Renessaunce Stand .......:TD:
Da konnte man sehr viel Geld loswerden.....
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
..

ebenfalle eine Mirage 2000 , gleich daneben.

Schade, das es diesen Vogel noch nicht in 1/32 gibt...:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09

Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heller A6M5 Zero

    Oben