1/32 Eurofighter Typhoon – Trumpeter

Diskutiere 1/32 Eurofighter Typhoon – Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Und jetzt die Markierungen, als erstes das JG 73 Steinhoff.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und jetzt die Markierungen, als erstes das JG 73 Steinhoff.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hier sieht man das im Cockpit nicht viel los ist.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier mit Kanzel, es wird nicht besser.

Das wars erstmal mit den Bildern. Der Bausatz ist viel besser als der alte Revell aber bestimmt nicht besser als der neue. Da war ja schon die Baunleitung zu sehen, und mit den Decals macht Revell in letzter Zeit eh keiner was vor. Wenn Trumpeter nicht aufpasst kommen mit den nächsten Bausätzen vielleicht die Alten Kesselnieten der ersten Revell und Airfix Bausätze zurück. Der Bausatz ist an sich nicht schlecht, jeder interessierte wird wohl schon die Mängelliste aus dem Britt Modeller schon kennen, aber die kann man erst als Referenz nehmen wenn man ein gebautes Modell sieht.
Was allerdings sehr enttäuschend ist, nur zwei Markierungs Varianten- das ist schon Arm. Wenigstens haben die Chinesen endlich einen guten Übersetzer organisiert, keine Schreibfehler. Und das zu dem Preis, einfach überzogen. Wobei ich denke das der nur vom Importeur viel zu hoch angestzt ist, wie kommen sonst die Preisdifferenzen zustande. Ich hoffe ihr könt mit dieser Vorstellung was anfangen, die Bilder sind kleiner weil ich sie nicht noch mal ändern wollte.

Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen das Trumpeter in letzter Zeit das Monopol auf 1/32er Flugzeuge hatte, da tut etwas Konkurrenz bestimmt gut.
Weil in letzter Zeit hat man einfach den Eindruck das bei Trumpeter einfach zu Lax gearbeitet wird,so nach dem Motto ,,passt scho''.
Allerdings sollte man auch nicht vergessen; wer bringt sonst solche Vögel wie SU-27, F-100, F-105, usw....raus. Da traut sich doch sonst keiner ran.
Und mir perönlich ist ein guter Bausatz der vielleicht etwas außer Form ist lieber als ein schlechter bei dem alles stimmt, der aber mit einem Aufwand verbunden ist wo der eigentliche Modellbauspass zu kurz kommt. Aber das ist meine Meinung, natürlich kommt es auch auf die persönlichen fähigkeiten und Ziele an.

LG Rhino 507
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 Eurofighter Typhoon – Trumpeter

1/32 Eurofighter Typhoon – Trumpeter - Ähnliche Themen

  • 1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa

    1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa: Hallo zusammen Ich versuche mich mal an meiner ersten Bausatzvorstellung und zeige hier ein paar Bilder des neuen Eurofighter Bausatzes von...
  • 1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell

    1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell: Seit kurzem in den Regalen der Händler ist der Eurofighter Doppelsitzer in 1:48 von Revell. Wirklich neues ist es ja nicht aber eben jetzt als...
  • 1/144 Eurofighter Typhoon – Revell

    1/144 Eurofighter Typhoon – Revell: Hallo liebe Gemeinde, heute möchte ich den neuen Eurofighter-Bausatz von Revell in 1:144 vorstellen. Es ist ein komplett neuer Bausatz und...
  • 1/32 Eurofighter Typhoon – Revell

    1/32 Eurofighter Typhoon – Revell: Bezeichnung: Eurofighter Typhoon Hersteller: Revell Maßstab: 1/32 Material: Spritzguß Preis: 49,95 € (Stand 2010) Ich habe mir den...
  • 1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell

    1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell: Wer glaubt, daß es sich hier um den altbekannten Doppelsitzer von Italeri handelt, hat sich getäuscht! Es ist ein nagelneuer Bausatz aus neuesten...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa

      1/72 Eurofighter Typhoon Single Seater – Hasegawa: Hallo zusammen Ich versuche mich mal an meiner ersten Bausatzvorstellung und zeige hier ein paar Bilder des neuen Eurofighter Bausatzes von...
    • 1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell

      1/48 Eurofighter Typhoon Twin Seater – Revell: Seit kurzem in den Regalen der Händler ist der Eurofighter Doppelsitzer in 1:48 von Revell. Wirklich neues ist es ja nicht aber eben jetzt als...
    • 1/144 Eurofighter Typhoon – Revell

      1/144 Eurofighter Typhoon – Revell: Hallo liebe Gemeinde, heute möchte ich den neuen Eurofighter-Bausatz von Revell in 1:144 vorstellen. Es ist ein komplett neuer Bausatz und...
    • 1/32 Eurofighter Typhoon – Revell

      1/32 Eurofighter Typhoon – Revell: Bezeichnung: Eurofighter Typhoon Hersteller: Revell Maßstab: 1/32 Material: Spritzguß Preis: 49,95 € (Stand 2010) Ich habe mir den...
    • 1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell

      1/72 Eurofighter Typhoon twin-seater – Revell: Wer glaubt, daß es sich hier um den altbekannten Doppelsitzer von Italeri handelt, hat sich getäuscht! Es ist ein nagelneuer Bausatz aus neuesten...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/1-32-eurofighter-typhoon-trumpeter.54050/

    Oben