Ich suche Zlin-226T Trener`1/48

Diskutiere Ich suche Zlin-226T Trener`1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann mir jemand helfen wo ich die Zlin-226T Trener` herbeziehen kann??? Danke im Voraus.
Zlintrener

Zlintrener

Fluglehrer
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
185
Zustimmungen
73
Ort
Chemnitz
Kann mir jemand helfen wo ich die Zlin-226T Trener` herbeziehen kann???
Danke im Voraus.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Das ist mit Sicherheit ein Umbau aus dem oben genannten Kit.
Ich habe das zweite Bild gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Die Z-226 auf den gezeigten Bildern ist aber auch keine T, sondern die reine Schleppversion B (Bohatyr oder Recke, je nach tschechischer o. deutscher Lesart). Die Steuerung war nur in die hintere Kabine eingebaut.

Gruß Rainer
 
Zlintrener

Zlintrener

Fluglehrer
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
185
Zustimmungen
73
Ort
Chemnitz
gibt es den auch ein deutschen händler?
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.538
Zustimmungen
966
Ort
Halle/S.
Wozu? Die liefern beide auch nach Deutschland... :confused:

Grüße
FredO
 
Thema:

Ich suche Zlin-226T Trener`1/48

Ich suche Zlin-226T Trener`1/48 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Flottenübersicht ADAC und DRF

    Suche Flottenübersicht ADAC und DRF: Hallo miteinander, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Flottenübersichten der ADAC Luftrettung und der DRF (idealerweise mit...
  • Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull

    Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull: Liebe Mitforisten, für einen Eigenbau in Karton suche ich gute Zeichnungen der Percival Mew Gull in der Version E2. Worauf es dabei ankommt...
  • Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals

    Suche 2 nordkoreanische Hoheitsabzeichen Decals: Hallo Gleichgesinnte, hab mir die 72er Eduard MiG 15 bis Weekend geleistet, allerdings gefällt mir die Decalvariante nicht. Ich würde lieber eine...
  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Ähnliche Themen

    Oben