Super Aero-45 "555" A-model 1/72

Diskutiere Super Aero-45 "555" A-model 1/72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier nun die rechte Seite mit dem leicht nach oben angelenkten Querruder:)
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
Hier nun die rechte Seite mit dem leicht nach oben angelenkten Querruder:)
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Jetzt nach den Bau-Fotos gefällt mir das Modell noch besser! Super-Arbeit, Steven! Allein schon die Fahrwerke sind klasse, und wenn man sieht, was du da noch alles gemacht hast, kann ich nur den Hut ziehen. Tolles Modell!:TOP::TOP::TOP:
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hallo, da braucht man keine großen Worte zu verlieren-TOP:TOP:
Bestens, der Jan
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Steven,

ein schönes Rollout,
super schönes Modell,
Klasse Hut ab,

Leih mir doch mal gelegentlich deine Hände :D :D :D
damit ich auch mal was so schönbes hinbekomme .

Grüße

H.-P.
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
:)Schön, dass es gefällt.:)
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Super, Steven!:TOP::TOP::TOP:
Auch von mir ein großes Lob!
Der Bausatz wartet auch in meinem Bastelschrank darauf, gebaut zu werden.

Übrigens:
Wenn Du demnächst mal ein Airbus-Modell bauen solltest, dann kannst Du die Querruder ruhig beide nach unten angestellt belassen. Wenn Flugi dann wieder "nervös" wird, sagst Du ihm einfach, dass die Hydraulikpumpen noch abgeschaltet sind. :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
Übrigens:
Wenn Du demnächst mal ein Airbus-Modell bauen solltest, dann kannst Du die Querruder ruhig beide nach unten angestellt belassen. Wenn Flugi dann wieder "nervös" wird, sagst Du ihm einfach, dass die Hydraulikpumpen noch abgeschaltet sind. :D
... warum sollte ich da nervös werden, ich weis wie Flugzeuge funktionieren. ;)
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
war nicht böse gemeint, Flugi;)
 
Thema:

Super Aero-45 "555" A-model 1/72

Super Aero-45 "555" A-model 1/72 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann: Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...
  • Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot

    Sukhoi Superjet 100 90 Jahre Aeroflot: Guten Tag zusammen. Ich habe den Sukhoi Superjet 100 von Zvesda und würde gerne die Variante des Jubiläumsanstriches 90 Jahre Aeroflot bauen (die...
  • Erster Superjet in Aeroflot-Dress

    Erster Superjet in Aeroflot-Dress: Sukhoi hat heute den neuen Superjet 100 im Aeroflot-Dress vorgestellt, Bilder hier: http://www.flickr.com/photos/superjetinternational
  • Flugzeuge der Aéronavale: Die Super-Etendard

    Flugzeuge der Aéronavale: Die Super-Etendard: Flugzeuge der Aéronavale : Die Super-Etendard Ende des Jahres 1960, die Marine Nationale, schaut seine Etendard, seine F-8E und seine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    DM-SGE Lufthansa

    Oben