Aircraft Walkarounds

Diskutiere Aircraft Walkarounds im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; HOT TIPP!! :HOT :HOT http://www.aircraftwalkaround.com/ Ich glaube der hat wirklich jedes Flugzeug im Angebot, wenn auch nur als Link...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
HOT TIPP!! :HOT :HOT

http://www.aircraftwalkaround.com/

Ich glaube der hat wirklich jedes Flugzeug im Angebot, wenn auch nur als Link.

Er schreibt, er habe 1300+ Links und 300+ eigene Walkarounds, ich habe dort auch einiges gefunden! :)
 
#
Schau mal hier: Aircraft Walkarounds. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SmallBlackSheep

SmallBlackSheep

Berufspilot
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Harz, Niedersachsen
klasse seite, kommt gleich in die favoriten, danke
 

Mulk

Flugschüler
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Sachsen
:HOT
Find ich geil- hab mich auch angeschlossen
 

Black-Box

Guest
Was französisches! u.a. Sepecat Jaguar Details satt

Hier mal eine sehr interessante französische Seite, insgesamt sehr umfangreich. Besonders hervorzuheben sind die Detailfotos unter
- Menu Maquettisme und weiter
- Photoscopes

www.cocardes.com
 
Thema:

Aircraft Walkarounds

Aircraft Walkarounds - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Fokker Aircraft of WWI

    Fokker Aircraft of WWI: Eine weitere Neuerscheinung des Jahres 2023 ist für mich "Fokker Aircraft of WW I" (Vol. 5/ 1918 Designs) von Jack Harris und Jörn Leckscheid...
  • RED Aircraft - moderner V12 mit Jet A1

    RED Aircraft - moderner V12 mit Jet A1: Ich habe dazu noch nichts gefunden im Forum aber interessante Firma: RED Aircraft aus Adenau aus der Eifel hat einen V12 Flugmotor entwickelt der...
  • Ähnliche Themen

    Oben