Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2009

Diskutiere Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier noch ein Beitrag aus der NWZ-Online vom 04.06.09
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Kritik am Fluglärm
US

UPJEVER - Kritik am „Luftkrieg über Schortens“ hat der Vorsitzende der Schutzgemeinschaft gegen Düsenjägergefahren, Reinhold Rensch, geübt. Die Wittmunder „Phantoms“ des dortigen Jagdgeschwaders 71 „Richthofen“ sind wegen der Umstellung auf den Eurofighter vorübergehend in Upjever stationiert.

Rensch kritisiert, dass die Maschinen in Richtung Schortens starten und dass die Piloten die vorgeschriebene Flugroute nicht einhielten. Die Bürger würden durch unerträglichen Lärm, schädliche Abgase und Absturzgefahr gefährdet, so Rensch.
Hier noch ein Beitrag aus der NWZ-Online vom 04.06.09
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.899
Ort
Südlich von ETNT
Jever 28.05.2009

So liebe Gemeinde,damit das thema hier nich zum erliegen kommt nochmal ein paar Bilder vom 28.05.2009.

Hier die 37+48 QRA und im hintergrund die 38+53 QRA.
 
Anhang anzeigen
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.899
Ort
Südlich von ETNT
Das war es dann jetzt fürs erste,ich hoffe die Bilder gefallen euch.

MFG Sven:TD:
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.404
Zustimmungen
52.899
Ort
Südlich von ETNT
das sieht doch aus, als ob die zu einen Waffeneinsatz gestartet sind, wobei die Waffen auf der Runway scharf gemacht wurden.
Hallo Tmd,die hatten nur Travelpods dabei.Die beiden sind morgens um los geflogen und als letztes gegen kurz vor 16 uhr wieder rein gekommen.Also einen scharfen Waffeneinsatz halte ich da für ausgeschlossen.

MFG Sven:TD:
 
r sorg

r sorg

Flieger-Ass
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
254
Zustimmungen
231
Ort
Nähe ETNN
Tonis zur LIG 21

Hallo an alle Jever-Spotter

ich bin auf sder Suche nach Bilder von Tonis des JaboG 31 "B" aus ETNN, die zur Ersatzteilgewinnung und anschließender Verschrottung :FFCry: zur LIG 21 geflogen wurden.
Wer kann mir von euch helfen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2009

Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Virtuell: Flugbetrieb in Jever

    Virtuell: Flugbetrieb in Jever: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNJ Jever...
  • Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2012

    Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2012: Hallo liebe Gemeinde ich war heute mal in Jever,geflogen wurde heute von Runway 10 aus.Sehr schön hierbei ist der Anflug da man auf der Westseite...
  • Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2011

    Flugbetrieb in Jever (ETNJ) 2011: ... auf ein Neues! :rolleyes:
  • Flugbetrieb in "Up" Jever (ETNJ) 2010

    Flugbetrieb in "Up" Jever (ETNJ) 2010: Habe mal ein neues Thema eröffnet. Falls es schon ein Thread gibt (Suche erfolglos), bitte schieben.
  • Ähnliche Themen

    Oben