Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht

Diskutiere Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Tag die Herren, ich bin neu hier im Forum, aber schon ne Weile inkognito unterwegs. Hab hier schon viele interessante Tipps und Tricks...
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
Tag die Herren,

ich bin neu hier im Forum, aber schon ne Weile inkognito unterwegs.
Hab hier schon viele interessante Tipps und Tricks gefunden, die mir sehr weitergeholfen haben.

Was ich gerne baue sind Jets ab 50er Jahre + Hubschrauber, aber alles 1:72.
Gerne auch für meinen Sohn (knapp 4) zum Spielen, dann werden einfach die Fahrwerkschächte geschlossen, da die Räder zu schnell brechen.
Ist ne schöne Übung, um wieder fit zu werden und Erfahrung beim bauen zu sammeln.

Was ich aber immer vermisse - in vielen Bausätzen fehlt ein Pilot, egal ob Hubschrauber (ausser der neue Mi-26 - 4 Stück!!) oder Jets.
Der erweckt so ein Modell für mich und meinen Sohn erst zum Leben.

Kennt jemand Bezugsquellen, die mir bisher verborgen blieben?
Hab schon vielfach im Netz geschaut, aber wenig, zu teuer ( 2 Piloten für 6,-Euro) oder gar nichts gefunden.

Armeezugehörigkeit egal...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal für alle Antworten.
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
@hpstark

wow - Danke für das Angebot. Das ist nett.
Wie können wir uns über die Modalitäten einigen?
Was möchtest du dafür denn haben?

@TRIGS

Ja, die hab ich auch entdeckt...
Naja, sind immerhin auch 3 Piloten drin, dann hab ich halt noch ne komplette
Bodencrew samt Zubehör. Hab zwar noch kein Diorama vor aus Platzmangel,
aber wer weiss...

Ich hab ja noch ne Seite entdeckt (hinterher findet man plötzlich doch einiges):

http://www.pjproduction.net/index.php?categoryID=82

Preis ist akzeptabel.
Hat jemand hier aus dem Forum dort schon mal bestellt und Erfahrung mit der Kaufabwicklung gemacht?

Ansonsten Danke für die Hinweise :TD:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Kabelfreak,

Du hast ne PN mit meiner Adressse.

Wollen tu ich natürlich nix für ;)

MODELLBAU :TOP: :TOP: :TOP:

Grüße

H.-P.
 
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
Piloten 1/72

@hpstark

Vielen Dank für dein Angebot.
Wird schnellstmöglich umgesetzt. =)
 
Thema:

Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht

Piloten (Jets + Hubschrauber) in 1:72 gesucht - Ähnliche Themen

  • Piloten Anschllapflicht.

    Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • F-117 von britschen Piloten geflogen?

    F-117 von britschen Piloten geflogen?: Hallo zusammen, zu meiner Überraschung habe ich jetzt zum ersten Mal davon gehört, dass britische Piloten die F-117 fliegen durften. Gab es da...
  • Suche nach JU 88 Piloten

    Suche nach JU 88 Piloten: Hallo Ein sehr informatives Forum ! Ich suche nach Listen von JU 88 Besatzungen, speziell nach meinem Vater, Gerd Pinkewitz , der in Düsseldorf...
  • Piloten-Namen auf jets

    Piloten-Namen auf jets: In den Ami-Filmen sieht man glaube ich immer neben den Cockpithauben die namen der Piloten stehen. Habe ich das richtig gesehen? Heißt das, das...
  • Ähnliche Themen

    • Piloten Anschllapflicht.

      Piloten Anschllapflicht.: Hallo, Nach dem jüngsten Vorfall einer 787 von Latam frage ich mich warum es eigentlich für die Cockpitbesatzung keine Anschnallpflicht gibt? Es...
    • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

      Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
    • F-117 von britschen Piloten geflogen?

      F-117 von britschen Piloten geflogen?: Hallo zusammen, zu meiner Überraschung habe ich jetzt zum ersten Mal davon gehört, dass britische Piloten die F-117 fliegen durften. Gab es da...
    • Suche nach JU 88 Piloten

      Suche nach JU 88 Piloten: Hallo Ein sehr informatives Forum ! Ich suche nach Listen von JU 88 Besatzungen, speziell nach meinem Vater, Gerd Pinkewitz , der in Düsseldorf...
    • Piloten-Namen auf jets

      Piloten-Namen auf jets: In den Ami-Filmen sieht man glaube ich immer neben den Cockpithauben die namen der Piloten stehen. Habe ich das richtig gesehen? Heißt das, das...
    Oben