Flugplatz Polzen Identifikation

Diskutiere Flugplatz Polzen Identifikation im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Schkeuditz hat ja Fredo schon ausgeschlossen wegen des dort nicht vorhandenen Waldes. Das ist aber ein sehr frühes Luftbild von Mockau. Nur die...
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.953
Zustimmungen
5.505
Schkeuditz hat ja Fredo schon ausgeschlossen wegen des dort nicht vorhandenen Waldes.

Das ist aber ein sehr frühes Luftbild von Mockau. Nur die Anlagen des alten Verkehrsflugplatzes und die Junkerswerft. Noch keine ATG, kein Erla und keine Betonpiste. Mockau war aber vorher schon nicht mehr in der engeren Wahl.

Gruß Peter
 
Nomex

Nomex

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
132
Zustimmungen
169
Ort
Cottbus
Projekt in Brandis

Bin heute auf die Seite: http://www.reichsflugscheiben.de/ gestossen.
Da ich sonst im FF noch nicht viel zu dem Thema gefunden habe stell ich den Link heir mal ein, vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen. Zumal es ja auch mit Brandis zu tun hat.:TD:

Zum Wahrheitsgehalt usw. will ich nichts sagen:?!, dazu bin ich einfach zu wenig bewandert, aber natürlich interessiert.:FFEEK:

Gruß :engel:
 
Thema:

Flugplatz Polzen Identifikation

Flugplatz Polzen Identifikation - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alliierte fotos von polenz airfield

    ,

    waldpolenz 2 wk

    ,

    mig 21 köthen

    ,
    waldpolenz Luftaufnahme
    , komando gladenbeck, blindflugschule brandis, alte luftaufnahmen waldpolenz, flugplatz köthen 2 wk, flugplatz waldpolenz, flugplatz köthen, flugplatz köthen nva, bombenangriff auf waldpolenz
    Oben