Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Diskutiere Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wenn die originale TAA dann auch so schick aussieht wird das ein sehr lohnendes Bild!! :TOP:
Ecki

Ecki

Fluglehrer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
192
Zustimmungen
6
Ort
EDBO
Wenn die originale TAA dann auch so schick aussieht wird das ein sehr lohnendes Bild!! :TOP:
 
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
So, zette ist auch wieder im Bayerischen Hangar angekommen.

Ihr wart ja ganz gut vertreten aus dem Forum und tolle Bilder habt ihr gemacht.
Danke für die vielen positiven Kritiken. Ohne die Kochs und die Segelflieger aus Gardelegen wäre das nie was geworden. Daher auch von mir ein ganz dickes Danke an dieser Stelle.
Ich bin froh, daß alles gut gelaufen ist und wir auch ein wenig den Agrarflug "demonstrieren" konnten :D.

Nur noch ein kleiner Nachschlag.
Der arme Falli mußte warten bis enlich ein Flieger kam der ihn absetzen konnte. Man stelle sich das vor. Ein Flugfeld voller Flieger, aber aus keinem konnte er springen.
 
Anhang anzeigen
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
Der arme Falli mußte warten bis enlich ein Flieger kam der ihn absetzen konnte. Man stelle sich das vor. Ein Flugfeld voller Flieger, aber aus keinem konnte er springen.
Die ANNA war ihm wohl zu durstig ?
 
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Mein spezieller Dank noch mal an zette.
Ich glaube, Du wärst ein gute Agrarflieger geworden, bist nur auf der falschen Seite aufgewachsen und ein paar Jährchen zu jung gewesen. :)
Bei diesem Wetter, dieser Sicht, hätten wir an diesem Tag bis Wladiwostock fliegen können.
Ich habe mal nachgeschaut. Mein letzter und bis dato einziger Flug mit der DDR-SYZ war am 9.9.90 von Erfurt nach Gamstedt. Lang ists her. ;)

Geht es hier nach Wladiwostock ? :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Zum Schluß noch ein Anblick, der nicht jedem vergönnt war, nur mir und meinem Fluggast ( der mir das Bild freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat ).

Für mich persönlich die Krönung zum Abschluß.

Gruß, zette
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
:TOP:
 
Thema:

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) - Ähnliche Themen

  • Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK)

    Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK): Vor acht Jahren hatten sich zum ersten Mal seit der politischen Wende die Agrarflieger zu einer offiziellen Veranstaltung am Flugplatz Kyritz...
  • Agrarfliegertreffen 2011

    Agrarfliegertreffen 2011:
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008

    Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008: 1910 wurden erstmals Vorstellungen über den Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft von Dr. C. Carl veröffentlicht und 1911...
  • Ähnliche Themen

    Oben