Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Diskutiere Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Das diesjährige Agrarfliegertreffen in etwas kleinerer Form findet am 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009 auf dem Flugplatz in Gardelegen ( EDOC )...
zette

zette

Flieger-Ass
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
444
Zustimmungen
65
Ort
Freising/Bayern
Das diesjährige Agrarfliegertreffen in etwas kleinerer Form findet am 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009 auf dem Flugplatz in Gardelegen ( EDOC ) statt. Wir erwarten Z-37 und -2 sowie Kruk im Original sowie AN-2, Z-37, L-60 und PZL-106 im Modell. Die M-18 sind im Moment alle im Einsatz und stehen daher im Original leider nicht zur Verfügung.
Wer Lust und Laune hat ist jederzeit willkommen. Camping am Platz ist möglich.
Die Zulassung des Flugplatzes gilt bis 2,0 to MTOW und An-2. Der Anreise mit dem Flieger steht daher nichts im Wege.
Flugplatzinfo : http://www.airports.de/index.php?option ... ink_id=139


Gruß, zette


PS: Die DM-SUK hat mittlerweile ein "Spenderherz" bekommen
 
Anhang anzeigen
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Teilnahme - Mitflug

Ich biete 2 Plätze ev. 3 um von Süddeutschland zu diesem Treffen nach Gardelegen gegen Kostenbeteiligung mitzufliegen.

Start 22.5.09 ca 1000 Laupheim
Rückreise 23.5.09 abends oder 24.5. vormittags (DO-27)

Flugzeugtyp C-172 oder falls sich wirklich Interessenten finden DO-27 (Weil sonst hier Reisezeit zu Kosten nicht passt - deshalb nur bei Kostenbeteilgung)

Falls jemand unterwegs zusteigen will (auf einem Flugplatz nach erfolgreicher Landung:red:) auch kein Problem.

Achtung - das Wetter muß passen sonst Absage, d.h. ohne Garantie und alles unverbindlich !! - gilt für beide Seiten !!!

Übernachtung - Camping oder was sich ergibt !!!

Dann bitte PN

Gruß
Ingo

PS DO-27 und zwar diese hier


http://www.planepictures.net/netshow.php?id=551458
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Das diesjährige Agrarfliegertreffen in etwas kleinerer Form findet am 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009 auf dem Flugplatz in Gardelegen ( EDOC ) statt. Wir erwarten Z-37 und -2 sowie Kruk im Original sowie AN-2, Z-37, L-60 und PZL-106 im Modell. ..........

Gruß, zette
Gibt es dazu noch andere offizielle Informationen z.B. Teilnehmerliste bzw. ist das als Flugplatzfest deklariert?

Gruß
Ingo
 
altho

altho

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
171
Zustimmungen
2
Ort
NRW & Thüringen
Hab mal eine Frage.....
Fliegt oder fährt jemand am 23.05.2009 aus dem Raum Berlin/Brandenburg nach Gardelegen zum Agrarfliegertreffen?
Sollte dann noch ein Plätzchen frei sein würde ich gerne natürlich gegen Kostenbeteiligung mitkommen.
Antworten bitte per PN.

Gruß Alexander
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Nochmal nach oben hol......;)

Ich werde wohl per Bürgerkäfig am 23. von Hannover in Richtung Gardelegen starten und wenns dort schee ist, dann bleibe ich auch übernacht.
Schlafsack wird auf jeden Fall eingepackt.

Wer mitfahren möchte...melden...noch habe ich 1, 2 Plätze frei.

VG Schimmi
 
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
Ich fahre von Minden aus morgens hin und nachmittags zurück. hab auch noch Plätze frei.
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
... ach, das Wetter passt schon. ;)
Ich habe auch schon mal einen Strich auf die Karte gemacht. :)
Der ist bei mir in der Richtung immer auf der neuen Karte :HOT:- aber so ganz sicher bin ich mir nicht, daß es durchgängig Sonntagsfliegerwetter wird. Zumindest ab morgen Abend für meine Anreise - weil Streß habe ich anderswo genug.:TD:

Wenn da nicht die Neugierde wäre.:?!

Gruß

Ingo
 
flugzeug-privat

flugzeug-privat

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
174
Zustimmungen
137
Ort
Oschersleben
Hallo!

Ich werde den Samstag zum Besuch nutzen. Interessant wirds auf jeden Fall und vielleicht trifft man sich.

Gruß Uwe
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
... bei dem Wetter der nächsten zwei Tage will ich ja meinen Hund nicht vor die Tür lassen. :TD:
Ich hab eh nur einen Slot für den Samstag bekommen. :FFTeufel:
im Moment sieht es vom unteren Rand Blatt Stuttgart bis zum oberen Rand Blatt Berlin nur auf meinem Wohnzimmerboden gut aus :mad:

Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Gruß
Ingo
 
dhc-4

dhc-4

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
495
Zustimmungen
493
Ort
GORIG
Weichei!:D
Mit 35°Klappen kannste mit der DO schööön langsam über die Berge fahrn....brauchst nur folierte Karten...gibt keine DO,welche dicht ist.
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
Weichei!:D
Mit 35°Klappen kannste mit der DO schööön langsam über die Berge fahrn....brauchst nur folierte Karten...gibt keine DO,welche dicht ist.
Klar und die Flächen klappe ich an - will (wollte) aber mit dem Hängeklo kommen - ist doch etwas komfortabler - :?!

Kennst dich mit der Do aus - deshalb fliege ich bei Regen nur mit wasserdichter Jacke und Taucherbrille :TOP::TOP:

Gruß

Ingo
 
dhc-4

dhc-4

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
495
Zustimmungen
493
Ort
GORIG
Kennst dich mit der Do aus - deshalb fliege ich bei Regen nur mit wasserdichter Jacke und Taucherbrille :TOP::TOP:

Gruß

Ingo
ein wenig...nur 700 hrs ...ca

Man sollte auch immer schauen ,daß die Wasserablauflöcher vor den Rumpspanten frei sind und nicht bei der letzten GÜ/Lackierung zugeklebt wurden
 
flugzeug-privat

flugzeug-privat

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
174
Zustimmungen
137
Ort
Oschersleben
Moin!

Mach mich jetzt auch auf den Weg!
Bis denne:TOP:

Gruß Uwe
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Nachdem den die ersten Akteure angekommen waren an diesem herrlichen, sonnigen doch etwas kühlen windigen Samstag, gab es für für die Agrarfliegerfans kein Hindernis für ihr zweites Treffen mehr.
Die Show konnte beginnen.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Als Agrarfliegerfans hatten wir natürlich auch unsere L-60 Serie wieder bereitgestellt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC )

Agrarfliegertreffen 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009, Gardelegen ( EDOC ) - Ähnliche Themen

  • Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK)

    Agrarfliegertreffen 2016 in Kyritz (EDBK): Vor acht Jahren hatten sich zum ersten Mal seit der politischen Wende die Agrarflieger zu einer offiziellen Veranstaltung am Flugplatz Kyritz...
  • Agrarfliegertreffen 2011

    Agrarfliegertreffen 2011:
  • Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug

    Agrarfliegertreffen – das dritte - und mein Fotoflug: Eine richtig gut organisierte Veranstaltung führt immer zum Erfolg! :cool: ……….. und das bei jedem Wetter ! ! !
  • Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008

    Agrarfliegertreffen Kyritz 24.Mai 2008: 1910 wurden erstmals Vorstellungen über den Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft von Dr. C. Carl veröffentlicht und 1911...
  • Ähnliche Themen

    Oben