Spangdahlem AB verliert 21 Fighter

Diskutiere Spangdahlem AB verliert 21 Fighter im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Das war das schönste Bild von unserer "kleinen" Tour in Spangdahlem. Schade das wir die OH nicht so perfekt bekommen haben, aber auch das hat...

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Peter, ich habe dich an dem Tag dort garnicht gesehen. :D

Hier nochmal die Ansicht von hinten. Alle 8 Maschinen auf dem Weg zum Start.
Das war das schönste Bild von unserer "kleinen" Tour in Spangdahlem. Schade das wir die OH nicht so perfekt bekommen haben, aber auch das hat schon gepasst:TD:

Gruss Red Rippers
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Da ich hier im Thread noch nichts aktuelles drüber finden konnte, poste ich es hier mal.
Die Spekulationen haben endlich ein Ende:
Am Freitag wurde das 480th FS offiziell reaktiviert.

Und die 91-0366 als CO Bird sieht auch nicht übel aus! :TOP:

Links gibt es hier:
http://www.spangdahlem.af.mil/news/story.asp?id=123217661
http://www.spangdahlem.af.mil/news/story.asp?id=123217686

Ich weiss, dass im ETAD Spotter-Thread auch schon was drüber drin steht, aber dieser Thread hat ja zu 100% damit was zu tun.
 
phantomderpfalz

phantomderpfalz

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2002
Beiträge
1.193
Zustimmungen
666
Ort
Mont Royal
die 91-0391 auch...;)
31.01.2011
 
Thema:

Spangdahlem AB verliert 21 Fighter

Spangdahlem AB verliert 21 Fighter - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48

    F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48: Ich möchte Euch hier mal meine F-16 vorstellen. Gebaut einfach mal aus der Box bis auf das Pitotrohr und die Decals. Das Bugfahrwerk hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Spangdahlem air base verlegung von F-35A Lightling ll

    ,

    Spangdahlem air base Verlegung von F-35A Lightling Ii

    Oben