Eurofighter 30+42 JG74

Diskutiere Eurofighter 30+42 JG74 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; WOW! Ein tolles Modell! Gratuliere!:TOP: Dazu ist ohnehin schon alles gesagt worden und ich kann mich dem nur anschließen! Und eine super...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
WOW! Ein tolles Modell! Gratuliere!:TOP:
Dazu ist ohnehin schon alles gesagt worden und ich kann mich dem nur anschließen! Und eine super Präsentation obendrein!

Grüße
Stephan
 
#
Schau mal hier: Eurofighter 30+42 JG74. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Da ist Dir wirklich ein tolles Modell gelungen:TOP:. Ich übe mich auch gerade in 72ig und zwar an dem Einsitzer und hoffe, dass er mir wenigsten annähernd so gut gelingt wie Deiner.

Gruß, Hajo
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Da kann ich mich nur wieder demütig verneigen....:TOP::TOP::TOP:

Allererste Sahne der Eufi :TD:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Ein Traum von einem Eurofighter. Vor allem begeistert mich das eine Detailbild auf dem man all die winzigen Decals der Sidewinder sieht. Ganz super :HOT:

Gruß, Christian
 
muesingman

muesingman

Flieger-Ass
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
466
Zustimmungen
79
Ort
24534 Neumünster
Tja was soll ich sagen... Respekt, Respekt - an dieses Meisterstück werde ich wohl meinen Lebtag nicht herankommen, es sei denn, ich gebe meinen Beruf auf und mache nichts anderes mehr. :TOP:

Bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich eigentlich "nur für zwischendurch" die Einsitzerversion dieses Vogels bauen wollte - das Ergebnis kann unter

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=54427

besichtigt werden. Dass mein "Versuch" die Klasse des hier gezeigten Modells nicht erreichen würde, war mir von vorn herein klar.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Respekt - das muss man erst mal hinbekommen, dass 1/72 aussieht wie 1/32. 6 von 5. :TD:
Stimmt - ohne Maßstabsangabe hätte ich den mindestens auf 48 getippt.:TOP:
RR
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Ich kann hier nur meiner Bewunderung Ausdruck geben! :HOT::eek::TOP:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Eine Augenweide dein Eufi.

Bravo Torsten!

:TOP:
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo Torsten,

habe diesen Eurofighter erst jetzt gesehen (etwas verspätet), aber dieser ist dir hervorragend gelungen...:HOT:

Ich als Leihe kann nur Bravo sagen, andere FF-Mitglieder (und nicht nur) die dieses Hobby richtig ausüben sind ebenfalls begeistert...

Was mir sehr an Modellen gefällt sind die kleinen "Remove Before Flight" Hänger...

MfG Achill
 
OrangenNektar

OrangenNektar

Kunstflieger
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Ort
EDCJ / ETSN
Also erstmal super Modell......:TD::TD::TD:
habe gleich Lust bekommen selber mal das Modell zu bauen.....
allerdings verzweifel ich gerade an der Farbe.... gibt es die Revell 55 Lichtgruen auch als AquaColor? oder welche Farbe koennte ich als Ersatz nutzen?:?!
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Also erstmal super Modell......:TD::TD::TD:
habe gleich Lust bekommen selber mal das Modell zu bauen.....
allerdings verzweifel ich gerade an der Farbe.... gibt es die Revell 55 Lichtgruen auch als AquaColor? oder welche Farbe koennte ich als Ersatz nutzen?:?!
Hallo,

Nein, das Lichtgrün gibt es nicht von den Aqua´s
Ich hätte ich Dir aber eine Lösung die ich beim nächstenmal auch "probieren" werde.
Es gibt von Aqua Color noch -Hellblau 49-.
Bau gerade einen ECR in Norm 95 Lackierung, da ist ein Farbton dabei der dem Farbton des EF sehr ähnlich ist.
Ich werde beim nächsten EF-Modell den Farbton aus Grau 76, 371 und dem Hellblau49 anmischen.
Probiers mal aus, als Basis würde ich Grau 76 zu ca2/3 und 371 und 49 zum verfeinern nehmen.
Aber das ist alles Theorie, wenn Du mit AquaColor lackieren möchtest und der Farbton stimmen soll mußt Du mischen!
Viel Erfolg :TOP:
 
Thema:

Eurofighter 30+42 JG74

Eurofighter 30+42 JG74 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter 30+42 - meine Interpretation

    Eurofighter 30+42 - meine Interpretation: Moinsen, nachdem ich den Revell-Eufi 1/72 als Einsitzer gebaut hatte, kam ich auf den Geschmack, mich nunmehr auch an dem Doppelsitzer zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben