F-16 C Block 50 von Tamiya

Diskutiere F-16 C Block 50 von Tamiya im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo FF-Gemeinde. Möchte meinen "Brückentag" dazu nutzen,euch meine letzte "Schandtat" zu präsentieren. Es handelt sich um die F-16 C in 1:48 aus...
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo FF-Gemeinde. Möchte meinen "Brückentag" dazu nutzen,euch meine letzte "Schandtat" zu präsentieren. Es handelt sich um die F-16 C in 1:48 aus dem Hause Tamiya. Eigentlich der F-16 Bausatz schlecht hin. Es gibt in dem Maßstab sicher keinen besseren. Gebaut ist der Flieger out of Box,lackiert wurde mit Farben von Revell und Xtra Color. Das Model stellt eine Maschine der 52.FW aus Spangdalen dar. Verzeiht bitte die schlechte Bildquali,aber mehr ist mit meiner Kamera leider nicht drin. Aber seht selbst...
 
Anhang anzeigen
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
und der Flieger noch von unten...
 
Anhang anzeigen
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
und noch ein letztes. Ich hoffe der Jet gefällt euch ein bisschen. Wenn nicht,lasst es mich ruhig wissen. Grüße aus Rothenburg.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.628
Ort
Шпремберг
dieses Bild ist extra für Mr."ich hasse diesen SP Tailcode" Tomcatfreak.:TD:
*Hust* na toll, jetzt wissen es alle :FFTeufel:
Aber die Viper sieht trotzdem gut aus :TOP: Was mir vielleicht nicht ganz so gut gefällt, sind die silbernen Abplatzer im Heckbereich. Bei einer Spang F-16 kann man da sehr viel mit Farbe altern, die Kisten sehen ja teilweise echt schlimm aus.
So und jetzt den 32iger Tornado bitte :TD:
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
*Hust* na toll, jetzt wissen es alle :FFTeufel:
Aber die Viper sieht trotzdem gut aus :TOP: Was mir vielleicht nicht ganz so gut gefällt, sind die silbernen Abplatzer im Heckbereich. Bei einer Spang F-16 kann man da sehr viel mit Farbe altern, die Kisten sehen ja teilweise echt schlimm aus.
So und jetzt den 32iger Tornado bitte :TD:
Du kannst ja so gemein sein:FFCry: Aber trotzdem danke.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
@ Tomcatfreak: Wollt ich ja noch sagen,also das mit dem abgeplatzten Lack war nur so ein Versuch. Hast natürlich recht. Und auf den Tornado wirst du sicher noch ein wenig warten müssen. Erst kommen noch die beiden anderen F-16. Du weist ja,wenig Zeit und nervende Mitbewohner. Wobei die eine eigentlich ziemlich ruhig ist.:FFTeufel:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
F-16 C

Hallo Schaufelknecht,

deine F-16 C überzeugt durch die exakte Bauweise.:TOP:. Mit den Lackabplatzern wäre ich vielleicht etwas sparsamer umgegangen, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten: gelungenes Modell

MfG Silverneck
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Also ich finde die Lackabplatzer richtig gut!:TOP: Eine F-16 im "used look" ist auch mal sehr interessant. Allgemein gefällt mir deine Viper sehr gut. Schön gebaut und sauber (naja..eher dreckig:D) lackiert:TOP::HOT:
Vielleicht könntest du noch die Cockpithaube etwas abtönen
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
@ Silverneck 48: Erstmal danke für die lobenden Worte. Wegen dem abgeplatzten Lack geb ich Dir Recht. Das Nächste Mal werd ich mehr mit Farbe machen,zumal es sich ja um sehr markante Stellen handelt.

@NavyCIS Fan: danke auch Dir. Hab eigentlich schon die getönte Haube verwendet,kommt aber auf den Bildern nicht so doll rüber. Na ja,kann man halt nichts machen. Nachtönen ist,glaub ich,nicht so einfach.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Wirklich sehr sauber gebaut und lackiert. Lackabplatzer hin oder her...90% derer, die das Modell betrachten, werden nicht wissen, dass diese Abplatzer beim Original nicht vorhanden sind! ;) Mir gefällt deine f-16 sehr gut!
Nur eines fände ich toll: Modellfotos in freier Natur ohne Kunstlicht! Deine Arbeit verdient noch eine realistische Ausleuchtung! Auch deiner Kamera gefällt das schwache Kunstlicht nicht (siehe Bildrauschen)
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Klasse F.

Sauber gebaut, das könnte ich auch gern so.:TOP: :TOP: :TOP:

Werde Deine Berichte aufmerksam verfolgen ( so zum abkucken halt :FFTeufel: )

Grüße

H.-P.
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Hi,
finde das Deine Maschine echt gut aussieht. Du hättest Sie, wie schon erwähnt, lieber im Freien fotografieren sollen. Dann werden die Fotos auch besser.
Ich hätte die Fahrwerksschächte noch ein bisschen mehr gealtert.
Trotzdem :TOP:
 
Thema:

F-16 C Block 50 von Tamiya

F-16 C Block 50 von Tamiya - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • 1/48 F-16CJ Block 50 von Tamiya

    1/48 F-16CJ Block 50 von Tamiya: Endlich ist sie da!!! Gleich die kleine, neben Revell 1/48ern eher unscheinbare Schachtel geöffnet und einen Blick hineingeworfen! Und nun werde...
  • bau der f-16, block 50 von tamiya

    bau der f-16, block 50 von tamiya: hallo leute, dann wage ich mich mal an den baubericht der f-16, block 50 von tamiya 1:32. vor kurzem erst habe ich dieses forum entdeckt und...
  • Ähnliche Themen

    • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

      MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
    • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

      Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
    • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

      F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
    • 1/48 F-16CJ Block 50 von Tamiya

      1/48 F-16CJ Block 50 von Tamiya: Endlich ist sie da!!! Gleich die kleine, neben Revell 1/48ern eher unscheinbare Schachtel geöffnet und einen Blick hineingeworfen! Und nun werde...
    • bau der f-16, block 50 von tamiya

      bau der f-16, block 50 von tamiya: hallo leute, dann wage ich mich mal an den baubericht der f-16, block 50 von tamiya 1:32. vor kurzem erst habe ich dieses forum entdeckt und...

    Sucheingaben

    f-16c block 32

    Oben