Ribnitz-Damgarten 09

Diskutiere Ribnitz-Damgarten 09 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ja ok, danke für deine Info. Gruß Mirko
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.507
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Moin Mirka
100% die gleichen Maschinen.
Standort an der RWY war nicht möglich, bzw wurde nicht genutzt weil es keiner wusste. Die Organisatoren hatten zwar mit roten Fähnchen abgespannt, aber der Grund war nicht klar. Das es ein "öffentlicher Bereich" sein sollte habe ich auch erst gegen ende am Abflugtag erfahren.
Ja ok, danke für deine Info.

Gruß Mirko
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ribnitz-Damgarten 09. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

louis1

Kunstflieger
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fliegen in Riebnitz-Damgarten

Hallo,
sehr interessanter Bericht! Mich verwundert besonders, daß da Flugbetrieb war, da nach Abzug des 773 iap der Platz geschlossen war und auch heute wohl noch ist. Da muß es ja für den geschilderten Anlaß Sondergenehmigungen gegeben haben. Kommt das häufiger vor? Da würde ich gerne beim nächsten Anlaß mal kommen, vielleicht kann das hier mal jemand mitteilen.

Beste Grüße
 

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Hallo,
sehr interessanter Bericht! Mich verwundert besonders, daß da Flugbetrieb war, da nach Abzug des 773 iap der Platz geschlossen war und auch heute wohl noch ist. Da muß es ja für den geschilderten Anlaß Sondergenehmigungen gegeben haben. Kommt das häufiger vor? Da würde ich gerne beim nächsten Anlaß mal kommen, vielleicht kann das hier mal jemand mitteilen.

Beste Grüße
Moin Louis
Der Platz wird meines Wissens nur für diesen Zweck zum Sonderlandeplatz.
Außerdem ist der Flugbetrieb dann beschränkt auf "geladene" Ostmaschinen.
Es soll wohl schon den Vorfall eines "Westbesuchs" gegeben haben, der dann mit viel Geld seitens der Behörde geaandet wurde.
Ambesten mal den aufgeführten LINK (im Bericht) ansehen und ggf Mailen.

Wolle
 
Fulcrum2060

Fulcrum2060

Kunstflieger
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
14
Ort
Rostock
...kleine Vorstartlinie...
 
Anhang anzeigen
Fulcrum2060

Fulcrum2060

Kunstflieger
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
45
Zustimmungen
14
Ort
Rostock
...und Wilga & Cèmlàk Z-37-2 in Pütnitz.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ribnitz-Damgarten 09

Ribnitz-Damgarten 09 - Ähnliche Themen

  • Sockel Würzburg Riese Radar nahe Pütnitz/Damgarten

    Sockel Würzburg Riese Radar nahe Pütnitz/Damgarten: Jetzt beim Radfahren durch unserer Gegend, schon etliche Jahre im Gedächtnis, hab ich es mal geschafft ihn zu dokumentieren.
  • Fotos Ribnitz-Damgarten

    Fotos Ribnitz-Damgarten: Hi! Hatte ja die Tage mal für die die es nicht kennen oder die die hier im forum rumgeisternden Bilder noch nicht gesehen haben ein paar Bilder...
  • Ich suche das Flugzeug aus Damgarten

    Ich suche das Flugzeug aus Damgarten: Die Frage zu jenen fotografierte wer in Damgarten. Es existiert 100 % die Tatsache der Anwesenheit in 773 IAP zwei nicht standardmässig gefärbt...
  • Flugtag in Damgarten

    Flugtag in Damgarten: Jetzt der versprochene Flugtag in Damgarten vom Sonntag, den 26.07.1992
  • MiG-29 9.13 "44 weiß" 773 IAP Damgarten

    MiG-29 9.13 "44 weiß" 773 IAP Damgarten: Moin moin, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Hinweis auf das Aussehen der Unterseite der abgebildeten Maschine. Fotos von...
  • Ähnliche Themen

    • Sockel Würzburg Riese Radar nahe Pütnitz/Damgarten

      Sockel Würzburg Riese Radar nahe Pütnitz/Damgarten: Jetzt beim Radfahren durch unserer Gegend, schon etliche Jahre im Gedächtnis, hab ich es mal geschafft ihn zu dokumentieren.
    • Fotos Ribnitz-Damgarten

      Fotos Ribnitz-Damgarten: Hi! Hatte ja die Tage mal für die die es nicht kennen oder die die hier im forum rumgeisternden Bilder noch nicht gesehen haben ein paar Bilder...
    • Ich suche das Flugzeug aus Damgarten

      Ich suche das Flugzeug aus Damgarten: Die Frage zu jenen fotografierte wer in Damgarten. Es existiert 100 % die Tatsache der Anwesenheit in 773 IAP zwei nicht standardmässig gefärbt...
    • Flugtag in Damgarten

      Flugtag in Damgarten: Jetzt der versprochene Flugtag in Damgarten vom Sonntag, den 26.07.1992
    • MiG-29 9.13 "44 weiß" 773 IAP Damgarten

      MiG-29 9.13 "44 weiß" 773 IAP Damgarten: Moin moin, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Hinweis auf das Aussehen der Unterseite der abgebildeten Maschine. Fotos von...

    Sucheingaben

    ribnitz damgarten Armee treffen

    Oben