Alternative Gartenarbeit

Diskutiere Alternative Gartenarbeit im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Die Motte geht auf die Reise. Nicht nur die 10-jährige Tochter eines FF-Mitgliedes war traurig, das ihr Rundflug trotz wunderschönem Wetter...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Die Motte geht auf die Reise.

Nicht nur die 10-jährige Tochter eines FF-Mitgliedes war traurig, das ihr Rundflug trotz wunderschönem Wetter ausfallen mußte.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Nach 3 Stunden war dann das Gras gemäht, und ein anderes Ereignis konnte stattfinden ...

Ach ja, auch dieses Bild habe logischerweise ich gemacht.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Noch ein Bild von mir. Alle anderen (wie immer) (c) 2009 gruen-design.de

Wer sagt denn, daß Gartenarbeit keinen Spaß macht. Mir jedenfalls hat es gefallen.

Ein wunderschöner Sonnabend, vielen Dank an Max und Marika. Und an meine wie immer fabelhafte Reisebegleitung.

gero
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Ein paar Kilometer westlich verwendet man andere Ausgangsstoffe für das gleiche Produkt.
Na da war ich am Samstag fast in der gleichen Ecke unterwegs. Gundremmingen VOR ist einfach ein spitzen Nav - Point.:FFTeufel:( Nur auf die ED-R muss man achten).
Auf meinem Bild sind gleich zwei Varianten zur Stromerzeugung begebildet. Wer welche bevorzugt, sei jedem selber überlassen:FFTeufel:



Klasse Bericht Gero:TOP:
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.816
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Wie immer ein klasse bericht mit schönen Bildern:TOP: Danke fürs mitnehmen:TOP:
Das nächstemal nur noch 8 km südlicher vom AKW Gundremmingen fliegen(und 2 kreise drehen das ich weiß das ihr es seit) und ich könnte Dich mal von unten knipsen:TD:
gilt auch für @ T-6:D


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo,
Toller Reisebericht mit wunderschönen Fotos:TOP:

Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Peter
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Na da war ich am Samstag fast in der gleichen Ecke unterwegs.
Wow, da sind wir uns ja fast in der Luft begegnet! Gesehen hab ich Dich aber nicht ;) Zumindest auf der FIS-Frequenz war ganz schön was los...

gero
 
horst98

horst98

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
32
Ort
Seeshaupt
Hier jetzt unser Augsburg-Spotting. Nur leider können wir die Kennzeichen nur schlecht erkennen. Aber da können bestimmt andere FF-Mitglieder aushelfen.
Hallo Gero,

auch von mir Danke fürs Mitnehmen.

Wenn in Augsburg der Segelflugsektor in Betrieb ist (kann man über die ATIS anhören), dann muss man im Süden des Platzes mit Plastik in der Luft rechnen. Die haben dort über der Autobahn sehr gute Thermik, so dass sie auch bis FL65 kommen. Es wird empfohlen in diesem Fall westlich des Lechs zu bleiben.

Die Dehner-Zentrale in Rain habe ich mir auch schon von unten angesehen. In dem dortigen Blumenhotel gibt es eine außergewöhnliche Whisky Bar ;-)

Gruß
Horst
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Sehr toller Bericht mit super Bildern, vielen Dank fürs mitnehmen! :TOP:
 
Thema:

Alternative Gartenarbeit

Alternative Gartenarbeit - Ähnliche Themen

  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Elektrische Antriebe in Flugzeugen und ihre Alternativen

    Elektrische Antriebe in Flugzeugen und ihre Alternativen: Mich nervt ein bisschen das "Grundsatzdiskussionen" zum thema Elektrischen Fliegen (und andere wege vom Mineralischen Öl wegzukommen) in diversen...
  • Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..

    Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..: So kann man auch Notausgänge öffnen und die Notrutsche aktivieren: Twitter Geschehen in Dubai zum Nationalfeiertag Saudi-Arabiens letzte Woche C80
  • Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

    Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
  • Metallizerfarben Model Master - Alternativen

    Metallizerfarben Model Master - Alternativen: Guten Abend, ich habe bisher immer bei meinen Modellen für die Teile, die in Metallfarben dargestellt werden müssen (Triebweksnozzles etc.), die...
  • Ähnliche Themen

    • Resin Alternativen?

      Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
    • Elektrische Antriebe in Flugzeugen und ihre Alternativen

      Elektrische Antriebe in Flugzeugen und ihre Alternativen: Mich nervt ein bisschen das "Grundsatzdiskussionen" zum thema Elektrischen Fliegen (und andere wege vom Mineralischen Öl wegzukommen) in diversen...
    • Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..

      Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..: So kann man auch Notausgänge öffnen und die Notrutsche aktivieren: Twitter Geschehen in Dubai zum Nationalfeiertag Saudi-Arabiens letzte Woche C80
    • Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

      Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
    • Metallizerfarben Model Master - Alternativen

      Metallizerfarben Model Master - Alternativen: Guten Abend, ich habe bisher immer bei meinen Modellen für die Teile, die in Metallfarben dargestellt werden müssen (Triebweksnozzles etc.), die...
    Oben