CIAF 5/6.9.09

Diskutiere CIAF 5/6.9.09 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; …Flarepower von der Mil Mi-24 aus Ungarn:D!!
#
Schau mal hier: CIAF 5/6.9.09. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
…die Mi-24 macht aber einen Dreck:D!!
Da sind ja trotz starkem Wind sehr geile Fotos rausgekommen! Das mit Mi-24 is ja Hammer. :HOT: Werd dann später auch mal gucken, was von meiner kleinen Digicam verwertbar ist! ;)

Gruß Dani
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Da ich mit meiner Canon PowerShot A590 IS eher zum "brennweitenarmen" Publikum zählte, werde ich nur ein paar Eindrücke von der Veranstaltung an sich posten.

Platz, um sich für die Airshow bequem zu platzieren, war ausreichend vorhanden. Viele Fotografen und Zuschauer richteten sich auf einem der vielen Shelter ein. Von hier aus hatte man sowohl das Veranstaltungsgelände, als auch die Flying Displays gut im Blick.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Als Zuschauer kam man recht nahe an die Static Displays und auch die Taxiways heran. BAP497 und ich hatten große Probleme, an den zahlreichen Modell-Shop-Zelten vorbeizugehen, ohne uns mit Zurüstartikeln und Bausätzen einzudecken! :D

Blick über das Vorfeld des Flugplatzes von Hradec Králové.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Eines der Highlights der Show am Samstag war des "BREITLING"-Team, die wirklich ein super Display flogen.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Das Wetter am Samstag war zwar alles andere als perfekt, hätte auch wesentlich schlechter sein können. Die komplette Hinfahrt war verregnet und Stephan und ich stellten uns schon darauf ein, mindestens einmal richtig nass zu werden. Aber als wir dann da waren, hat es aufgehört und hat keinen Tropfen mehr geregnet. Was blieb, war ein größtenteils wolkenverhangener Himmel und ein orkanartiger Wind, welcher das Fotografieren erschwerte,

Hier Stephan bei der Arbeit fürs FF! :D
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Die deutsche Luftwaffe war nur mit dem Tornado IDS in der Sonderlackierung des JaboG 31 im Static Display anwesend. Natürlich ein willkommener Hintergrund für ein Foto mit mir! :D

Hier erstmal das letzte Foto für heute. Der rest muss erst entwickelt und digitalisiert werden. Schönen Sonntag noch,

Gruß Dani
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CIAF 5/6.9.09

CIAF 5/6.9.09 - Ähnliche Themen

  • CIAF 2018

    CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
  • CIAF 2017 Hradec Kralove

    CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
  • CIAF 2016

    CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • CIAF 2018

      CIAF 2018: Hallo miteinander! Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde mir mal das CIAF 2018 am kommenden Wochenende für volle 3 Tage gönnen. Frage in...
    • CIAF 2017 Hradec Kralove

      CIAF 2017 Hradec Kralove: Da es noch keinen Bilderthread vom CIAF gibt eröffne ich mal den Reigen Vom Wetter her kann man sich immer etwas besseres wünschen aber Hauptsache...
    • CIAF 2016

      CIAF 2016: Auch bei der CIAF ist die Su 27 der Ukraine zu Gast. Hier beim Fly in am Freitag
    • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

      Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
    • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

      Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
    Oben