WW I Rise of Flight-Revelotionäre

Diskutiere WW I Rise of Flight-Revelotionäre im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; WW I Rise of Flight-Revolutionäre Hallo Fliegerfreunde!:TD: Ich bin Mitglied einer virtuellen Online-Fliegerstaffel, der Jagdstaffel 99...
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
WW I Rise of Flight-Revolutionäre

Hallo Fliegerfreunde!:TD:

Ich bin Mitglied einer virtuellen Online-Fliegerstaffel, der Jagdstaffel 99.
Wir bestehen bereits seht mehr als 8 Jahren und man kann sagen,
dass wir die größte deutschsprachige Online-Jagdstaffel sind,
die sich mit der Epoche des 1. Weltkrieges auseinandersetzt und zwar ausschließlich mit dieser Epoche.
Wir machen allerdings weit mehr als nur zum Spaß durch die virtuelle Luft fliegen.
Wir versuchen dabei auch soweit als möglich eine korrekte Darstellung der Epoche der Anfänge der Fliegerei umzusetzen.

Bisher war Red Baron 3D in der Szene (und das etwa 10 Jahre lang!) das Game der Stunde.
Das wird sich aber nun ändern.

Das Spiel, welches „Rise of Flight heißt“ und in Russland bereits
erhältlich ist, beschäftigt sich mit der (Kampf-)Fliegerei in der Zeit des 1. Weltkrieges.

Die Szene wartet schon sehr lange auf einen würdigen
Nachfolger von "Red Baron 3D".
Mit Rise of Flight scheint dieser Traum jetzt tatsächlich wahr zu werden.

Rise of Flight bietet eine hochmoderne Graphik- und Physikengine.
Neben den Einzelspielerkampagnen liegt sein Fokus vor allem auf dem Onlinemodus.
Als Beta-Tester konnten sich bereits einige aus unserer Flugstaffel einen ersten Eindruck von dem neuen „Wundergame“ verschaffen
und waren begeistert.
Dieses Spiel wird aus unserer Sicht ein Meilenstein sein,
nicht nur was die Graphik- und Physikengine angeht,
sondern auch die Möglichkeiten,
die sich für die immer größer werdende Online-Fangemeinde ergeben.

Am. 8 Juni startet der Verkauf im angelsächsischen Raum und bald darauf auch in Deutschland.
Die Führung der Jagdstaffel 99 steht mit den Entwicklern in engem Kontakt,
da uns das Team von Neoqb mit unserer
Homepage zur offiziellen deutschen Homepage erklärt hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Weg auf unsere Homepage www.homedrome.de
findet.
Dort erfahrt ihr immer topaktuell alle wichtigen News zu Rise of Flight.



Bei Fragen meldet euch.

Viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht sieht man sich ja schon bald in der virtuellen Luft von Rise of Flight…

Salute!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Hasso,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine zeitgemäße WW I Flugsimulation. Rise of flight sieht ja sehr gut aus. Welche Systemanforgerungen sollte man denn erfüllen?

Bis denne...
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Hallo Hasso,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine zeitgemäße WW I Flugsimulation. Rise of flight sieht ja sehr gut aus. Welche Systemanforgerungen sollte man denn erfüllen?

Bis denne...
Salute,
laut Neoqb sind die Systemvorraussetzungen:
Intel© Core™2 Quad 2.6 GHz, 768 Mb graphics card, 3GB RAM, 8GB disc space, Windows XP/Vista
Die Simulation ist sehr CPU lastig und desto mehr CPU Kerne, desto besser.
Es Unterstützt mehrer CPU und ist voll 6DOF Track IR unterstützt.
Mehr zum Thema: http://www.homedrome.de:TD:
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Was sind ueberhaupt "Revelotionäre"? Oder wolltest du Revolutionäre schreiben?
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
mit single core-Prozessoren braucht man es gar nicht erst zu probieren. Quad core und eine fette Grafikkarte fördern den Spielspaß ungemein.
 

david66

Flugschüler
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
OWL
Wie sieht das bei mir aus ?

Core 2 Duo E 8400 @ 3.00 GHz, 4 GB RAM, Geforce 9800 GTX +

Noch gut oder schon bedenklich ? Ist grade mal 5 Monate alt

Gruß
David
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Fast wie meiner, RoF lief bei mir 1a und selbst wenn man die Grafik auf low Level stellt, bei weiten das beste, was ich je gesehen habe.
Wir waren Beta Tester, daher kann ich dich mit dein Pc System beruhigen.
Natürlich wär mir ein Quad Core auch lieber, aber Preise sind einfach noch zu hoch.
Meine Daten:
Intel 2 Core Duo(3GHz), 9500GT(1GB), 4 GB RAM. XP prof. 64-Bit.
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Salute,
es handelt sich dabei um die USA Version, die ab dem 18.06. dort in dern Verkaufsstart geht. Es ist so, als ob du dir ein Auto aus den USA kaufst. Ich weiss nicht, ob es mit Zoll oder "Einführ" noch ein paar Euro´s draufkommen, aber kaufen kannst du es bestimmt. Jedenfalls ist es einfacher an die USA Version zu bekommen, als die aus Rußland. Die Euro Version ist es definitiv nicht und bei der steht das Erscheinen noch nicht fest.
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Fast wie meiner, RoF lief bei mir 1a und selbst wenn man die Grafik auf low Level stellt, bei weiten das beste, was ich je gesehen habe.
Wir waren Beta Tester, daher kann ich dich mit dein Pc System beruhigen.
Natürlich wär mir ein Quad Core auch lieber, aber Preise sind einfach noch zu hoch.
Meine Daten:
Intel 2 Core Duo(3GHz), 9500GT(1GB), 4 GB RAM. XP prof. 64-Bit.
Grafik auf LowLevel? Also da hätte ich keinen Spaß. Voll aufgedreht sieht es aber wirklich klasse aus. Trotzdem bleib ich bei "IL-2 1946", weil: DAS ist das beste, was es gibt. ;)
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Grafik auf LowLevel? Also da hätte ich keinen Spaß. Voll aufgedreht sieht es aber wirklich klasse aus. Trotzdem bleib ich bei "IL-2 1946", weil: DAS ist das beste, was es gibt. ;)
Klar, wenn dir die "PS Boliden" und WW II dein Ding ist, warum nicht.
Von der Physik Engine kann iL2 nicht mithalten. Das von mir beschriebene "LowLevel" entsprichet in etwa dem iL2 mit Grafik Patche aufgemotzen Versionen. RoF ist in dem Punkt weiter entwickelt. Der Vorteil bei iL2 ist die Community, die ist sehr große. Warten wir mal ab:D
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.178
Zustimmungen
815
Ort
Völklingen
Ups,
hab erst auf den zweiten Blick den Schriftzug "Real vs Virtual" gelesen.
Bin echt verblüft. Ich glaube das Spiel könnte mir gefallen, muss dazu wahrscheinlich aber ans Sparbuch um den Rechner aufzurüsten (und der ist noch gar nicht mal so alt!)
Gibt es eine spielbare Demo des Spiels!
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Ja, also es ist angekündigt. Mit der Release in den USA, soll ein Demo zur Verfügung gestellt werden.
Hier erstmal die Pressemitteilung


Und in dem Interview vom 12. März 2009, antwortete Neoqb auf die Frage:
1. Will there be a downloadable beta or game demo? If so, is there a timeframe on when it will be released?
We plan to release a free demo-version of «ROF». Release dates TBA. We will publish all information regarding demo-version on our blog.
Weitere Info am Besten übers Homedrome, sonst poste ich alles dreimal:D

Hier mal zwei Page´s, dir mit Sicherheit helfen:
www.wingsofhonour.com
www.Homedrome.de
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.178
Zustimmungen
815
Ort
Völklingen
Die simulation macht ja wirklich eine guten Eindruck, aber die Auswahl der zur Verfügung stehenden Flugzeugtypen erscheint mir doch etwas düftig.
Wird da später nachgelegt wie bei Il-2?
 
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
489
Zustimmungen
71
Ort
Wiesbaden
Zusätzliche Flugzeuge soll es als kostenpflichtige AddOns geben.
 
Thema:

WW I Rise of Flight-Revelotionäre

WW I Rise of Flight-Revelotionäre - Ähnliche Themen

  • CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350

    CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350: Da mir ausgerechnet dieses Flugzeugforum die Initialzündung zum Bau der Enterprise gab, möchte ich auch gerne das fertige Resultat mit Euch...
  • USS Enterprise - CVN 80

    USS Enterprise - CVN 80: es wird Zeit, nach der USS Gerald R. Ford (flugzeugforum.de) einen weiteren Thread für einen US-Träger zu eröffnen: Feierliche Kiellegung der CVN...
  • 22.03.21, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise

    22.03.21, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise: Montag, 22.03.2021, 22:50 Uhr, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise. Bericht über Airbus in der Coronapandemie.
  • 1/350 CVN-65 Enterprise (Tamiya) Hangar Deck – L‘Arsenal

    1/350 CVN-65 Enterprise (Tamiya) Hangar Deck – L‘Arsenal: Wer sich bisher für den Tamiya-Bausatz der CVN-65 Enterprise entschieden hat, mußte schnell feststellen, daß der Bausatz komplett ohne Hangar Deck...
  • Boeing Krise - Chance für Airbus?

    Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  • Ähnliche Themen

    • CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350

      CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350: Da mir ausgerechnet dieses Flugzeugforum die Initialzündung zum Bau der Enterprise gab, möchte ich auch gerne das fertige Resultat mit Euch...
    • USS Enterprise - CVN 80

      USS Enterprise - CVN 80: es wird Zeit, nach der USS Gerald R. Ford (flugzeugforum.de) einen weiteren Thread für einen US-Träger zu eröffnen: Feierliche Kiellegung der CVN...
    • 22.03.21, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise

      22.03.21, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise: Montag, 22.03.2021, 22:50 Uhr, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise. Bericht über Airbus in der Coronapandemie.
    • 1/350 CVN-65 Enterprise (Tamiya) Hangar Deck – L‘Arsenal

      1/350 CVN-65 Enterprise (Tamiya) Hangar Deck – L‘Arsenal: Wer sich bisher für den Tamiya-Bausatz der CVN-65 Enterprise entschieden hat, mußte schnell feststellen, daß der Bausatz komplett ohne Hangar Deck...
    • Boeing Krise - Chance für Airbus?

      Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...

    Sucheingaben

    3seitenrisse

    ,

    rise of flight deutsches forum

    ,

    Embraer AND @aol.com AND 2020 mail

    Oben