De Havilland Mosquito

Diskutiere De Havilland Mosquito im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo TomTom, vielen Dank für die Blumen:TOP: Noch 'ne Bemerkung bezüglich der zitierten "Differenzierung": das war mal eine löbliche Ausnahme...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Hallo TomTom,

vielen Dank für die Blumen:TOP:
Noch 'ne Bemerkung bezüglich der zitierten "Differenzierung": das war mal eine löbliche Ausnahme, die äußerst selten vorkommt... Aber speziell auf Differenzierungen aus dieser Ecke lege ich schon lange keinen Wert mehr.
Ich bin jedenfalls mit den meisten meiner "Kassengestelle" zufrieden...
Hauptsache, der Bau hat Spass gemacht.

MfG Silverneck
 
#
Schau mal hier: De Havilland Mosquito. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Mega-Off-Topic...

(...) Noch 'ne Bemerkung bezüglich der zitierten "Differenzierung": das war mal eine löbliche Ausnahme, die äußerst selten vorkommt... Aber speziell auf Differenzierungen aus dieser Ecke lege ich schon lange keinen Wert mehr.
(...)
Du bist umgekehrt der Meinung, dass sich alle, die jedes Deiner Modelle inclusive Deiner Frühwerke supertoll finden, differenziert äussern? :rolleyes:

TomTom
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Mosquito

Hallo TomTom1969,

nein, bin ich nicht...
ich weiß, dass du ein guter Modellbauer bist, den ich respektiere.
Aber Gegenfrage: Könntest du uns bitte auch mal eines deiner Frühwerke (10 Jahre +) in 300%iger Vergrößerung hier zeigen, damit man sich darüber differenziert" äußern könnte?:D

MfG Silverneck
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ich find Silvernecks Werke aus jeder Schaffensphase toll , weil man die Liebe zum Modellbau erkennt und NUR DAS ZÄHLT

Auch wen ich keine oder wenig Erfahrung habe, habe ich eine eigene Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weiter so Silverneck, macht echt Spaß sich Deine Sachen anzusehen, mit und ohne Differenzierung :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

( Auch ohne jede Ahnung :red: )

Grüße

H.-P.

P.S. Ich kann ja froh sein, dass Tom Tom nicht meine Werke zerlegt,sonst würde ich wahrscheinlich frustriert aufgeben ,und wie schonmal erwähnt ,nur noch Ostereier bemalen und Weihnachtssterne basteln :D :D :D
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Mosquito

Hallo hpstark,

bedanke mich für deine Anerkennung:TOP:
Ja weitermachen werde ich in jedem Fall, gar keine Frage:D
Und Basteln auf vielen anderen Ebnen mache ich sowieso noch...

MfG Silverneck
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Was Du hier abziehst grenzt fast an eine Hetzjagd, es zieht sich durch jedes seiner Themen. Selbst wenn er dich nicht mal erwähnt, hast Du etwas zu mosern. Mit Kuschelforum hat das nichts zu tun, es ist aber auch kein Kampfplatz für irgendwelche deiner Privatkriege und Pofilierungsneurosen. End of the line.

Sorry fürs ot.

Zum Thema: schöne Mossie :TOP:
Da sich beide nichts tun was die Hetzerei angeht würde ich mich da raushalten. Die gegenseitige "Sympathie" hat eine gewisse Tradition :cool:
Die schenken sich gegenseitig nichts :FFTeufel:
Die Rollout Rate von Silverneck ist schon enorm. Sein gebauter Fundus macht das wohl möglich. Speziell über die Qualität der hier im Forum (nicht nur von Silverneck) gezeigten Modelle äußere ich mich nicht mehr. Das ist mir teilweise zu subjektiv. Manchmal ist es besser sich einen Teil zu denken, anstatt in die Tasten zu hauen ;)
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Off-Topic:
Ich würde mir von allen Lesern und Kommentarschreibern eine etwas differenziertere Betrachtung wünschen. :confused:
Im Prinzip hast Du recht. Aber wenn so penetrant auf einen einzelnen User regelrecht rumgehackt wird und das wieder und wieder in jeden Thema silvernecks der letzten Zeit, dann reicht es. Dies ist ein öffentliches Forum und da haben kleinkarierte Privatfehden, egal von welcher Seite, m. M. nach nichts zu suchen.
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Da sich beide nichts tun was die Hetzerei angeht würde ich mich da raushalten. Die gegenseitige "Sympathie" hat eine gewisse Tradition :cool:
Das sehe ich zwar was die Vergangenheit angeht ähnlich, aber wie gesagt, in letzter Zeit geht das "nette-Spitzen-verteilen" des liebe airforce_michi zu weit. Es kann doch nicht so schwer sein, sich zu ignorien. Gibt doch sogar eine Funktion dafür im FF. Oder muss man wirklich alles Lesen?

Speziell über die Qualität der hier im Forum (nicht nur von Silverneck) gezeigten Modelle äußere ich mich nicht mehr. Das ist mir teilweise zu subjektiv. Manchmal ist es besser sich einen Teil zu denken, anstatt in die Tasten zu hauen ;)
:TOP:

Nun ist aber wirklich end of the line für mich zu diesem Thema.
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Das sehe ich zwar was die Vergangenheit angeht ähnlich, aber wie gesagt, in letzter Zeit geht das "nette-Spitzen-verteilen" des liebe airforce_michi zu weit. Es kann doch nicht so schwer sein, sich zu ignorien. Gibt doch sogar eine Funktion dafür im FF. Oder muss man wirklich alles Lesen?



:TOP:

Nun ist aber wirklich end of the line für mich zu diesem Thema.
Die Zwei brauchen das. Ich hab beide kennengelernt und jeder für sich hat das gewisse "Etwas" zu dem Thema (oder man könnte auch sagen: Sturer Fischkopp gegen bonierte Lebensweisheit). Die zwei sind wie so ein altes "Ehepaar" . Miteinander wollen Sie nicht so richtig, aber ganz ohne den anderen gehts dann auch nicht. Das beste ist diese gegenseitigen Sprüche zu ignorieren. Irgendwann traut sich der Michi ins Saarland, oder der "alte" Silbernacken nach Lübeck. Dann werden sich die beiden herzen und liebhaben und alles wird gut :TD:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Hallo jo020,

vielleicht ist ja schon mal jemandem aufgefallen, dass ich lediglich auf bestimmte Spitzen reagiere? Das wird man ja wohl noch dürfen? Aber auch das werde ich mir in Zukunft noch mehr verkneifen müssen, "anstatt in die Tasten zu greifen". Ist übrigens auch ein guter Vorschlag. (Oder hat schon mal jemand deine Modelle aus "Kassengestelle" bezeichnet?)
Ich denke mal, dass sich anhand der besagten Rollout Rate jeder seine eigene Meinung bilden kann. Ich zähle mich ja gar nicht zu den Spitzenmodellbauern -da gibt es namhafte Leute, die ohne das große Zepter zu schwingen, Unglaubliches leisten. Aber auch bei mir gibt es Unikate, die ich sonst noch nie gesehen habe - und die so schlecht nicht sein können, sonst hätte es nicht schon 'ne Menge Preise dafür gegeben...
Und dass ich auch in größeren Maßstäben kein Anfänger bin, kann man an entsprechender Stelle im FF gerne nachlesen.:D
Übrigens: sehen wir uns am 18. Oktober wieder an gewohnter Stelle??

Vielen Dank für deine Erläuterungen -

Im Prinzip hast Du recht. Aber wenn so penetrant auf einen einzelnen User regelrecht rumgehackt wird und das wieder und wieder in jeden Thema silvernecks der letzten Zeit, dann reicht es. Dies ist ein öffentliches Forum und da haben kleinkarierte Privatfehden, egal von welcher Seite, m. M. nach nichts zu suchen.
man kann das alles etwas besser verstehen, wenn man weiß, dass sich "Freunde" gegenseitig bei den Attaken unter die Arme greifen:TD:
Aber: das Fell wird immer dicker...
Recht herzlichen Dank für deine offene Meinung.

MfG Silverneck
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
P.S. Ich kann ja froh sein, dass Tom Tom nicht meine Werke zerlegt,sonst würde ich wahrscheinlich frustriert aufgeben ,und wie schonmal erwähnt ,nur noch Ostereier bemalen und Weihnachtssterne basteln :D :D :D
Ich zerlege nur meine eigenen Modelle - wenn Sie mir vom Schreibtisch fallen! :eek::FFCry:

:TD: TomTom
 
ArcLight

ArcLight

Flieger-Ass
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
294
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen/Leipzig
N Abend Reinhold

Hast wieder ein schönes Modell abgeliefert, gefällt mir Deine Mosquito!

Zum Off Topic hier: Ich mag Silverneck_48 und Airforce_Michi :TD:

Das sind eben Spitzen, die nur Insider verstehen, ohne jetzt jemanden anzugreifen :)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Mosquito

N Abend Reinhold

Hast wieder ein schönes Modell abgeliefert, gefällt mir Deine Mosquito!

Zum Off Topic hier: Ich mag Silverneck_48 und Airforce_Michi :TD:

Das sind eben Spitzen, die nur Insider verstehen, ohne jetzt jemanden anzugreifen :)
Hallo ArcLight,

prima, wenn dir mein Mosquito-Zwerg gefällt:TOP:
Und: auf Spitzen könnte man gerne verzichten:D; die sind meist gar nicht so lustig...
Bedanke mich für die Anerkennung.

MfG Silverneck
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...
Aber auch bei mir gibt es Unikate, die ich sonst noch nie gesehen habe - und die so schlecht nicht sein können, sonst hätte es nicht schon 'ne Menge Preise dafür gegeben...
MfG Silverneck
... wie jetzt? :confused:
Du kennst all Deine Modelle nicht? :?! Gut, bei der geschätzten Anzahl von 446 Modellen, kann das vielleicht passieren. ;)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Mosquito

... wie jetzt? :confused:
Du kennst all Deine Modelle nicht? :?! Gut, bei der geschätzten Anzahl von 446 Modellen, kann das vielleicht passieren. ;)
Hallo Flugi,

also in der Tat bekomme ich zunehmend Schwierigkeiten mit den vorhandenen Modellen:TD:... Das hat wohl auch damit zu tun, dass ich mich nicht besonders lang mit ihnen beschäftige, denn dazu reicht meine Zeit ganz einfach nicht. Da haben es manche Modellbauer besser, weil sie in einer ganz anderen (Zeit-) Liga spielen. Aber auch das wird sich in absehbarer Zeit bei mir ändern, so dass mehr Raum für Recherche, Basteln und Fotografieren bleiben wird. Und mit deiner geschätzten Anzahl von Modellen liegst du recht günstig.:D

MfG Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Mosquito

... und ich dachte, ich könnte Dir mal hier eine genaue Zahl entlocken? :D
Hallo Flugi,

nee, die wüsste ich selbst auch ganz gerne:D
Aber: es lagern noch > 1100 Kits im kühlen Keller:TD:

MfG Silverneck
 
Thema:

De Havilland Mosquito

De Havilland Mosquito - Ähnliche Themen

  • de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

    de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, nun habe auch ich meinen Beitrag für diesen Wettbewerb fertiggestellt. Die Mosquito von Tamiya macht beim Bauen unglaublich viel Spaß und...
  • De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

    De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, ich werde den Wettbewerb nutzen um meine Mossie zu bauen. Darauf freue ich mich schon riesig. :thumbsup: Es wird die Maschine, welche...
  • De Havilland Mosquito Cockpit

    De Havilland Mosquito Cockpit: Hallo Gemeinde, bin letztens auf ein Video gestoßen, bei dem man die Mosquito von innen sieht und dabei ist mir aufgefallen, dass der Pilot...
  • DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Taniya in 1/72

    DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Taniya in 1/72: DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Tamiya in 1/72 Hallo zusammen. Am 24 August 1942 landete in Bern eine Mosquito PR.Mk.IV. Die Maschine...
  • de Havilland Mosquito NF.ll (Airfix)

    de Havilland Mosquito NF.ll (Airfix): Hallo zusammen, Ich möchte euch hier meine Mossi zeigen. Sie ist ein Teil unseres letztjährigenen Austellungsthemas; Nachtjäger> Alle...
  • Ähnliche Themen

    • de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

      de Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, nun habe auch ich meinen Beitrag für diesen Wettbewerb fertiggestellt. Die Mosquito von Tamiya macht beim Bauen unglaublich viel Spaß und...
    • De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya

      De Havilland DH 98 Mosquito in 1/32 von Tamiya: Servus, ich werde den Wettbewerb nutzen um meine Mossie zu bauen. Darauf freue ich mich schon riesig. :thumbsup: Es wird die Maschine, welche...
    • De Havilland Mosquito Cockpit

      De Havilland Mosquito Cockpit: Hallo Gemeinde, bin letztens auf ein Video gestoßen, bei dem man die Mosquito von innen sieht und dabei ist mir aufgefallen, dass der Pilot...
    • DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Taniya in 1/72

      DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Taniya in 1/72: DeHavilland Mosquito PR.Mk.IV von Tamiya in 1/72 Hallo zusammen. Am 24 August 1942 landete in Bern eine Mosquito PR.Mk.IV. Die Maschine...
    • de Havilland Mosquito NF.ll (Airfix)

      de Havilland Mosquito NF.ll (Airfix): Hallo zusammen, Ich möchte euch hier meine Mossi zeigen. Sie ist ein Teil unseres letztjährigenen Austellungsthemas; Nachtjäger> Alle...
    Oben