Buch Desert Boneyards

Diskutiere Buch Desert Boneyards im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, Heute habe ich mir das Buch DESSERT BONEYARDS vom Motorbauch Verlag gekauft. Ich muss sagen das Buch hat sich für 29,90€ bezahlt gemacht...
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Hallo,
Heute habe ich mir das Buch DESSERT BONEYARDS vom Motorbauch Verlag gekauft.
Ich muss sagen das Buch hat sich für 29,90€ bezahlt gemacht.

Es beinhaltet ausführliche Berichte über die Einlagerungsprozesse,die Wiederaufbereitung etc sowie über die berühmtesten Schrottplätze der USA,

Jeder Flugzeugfan wird sehr wahrscheinlich tränen in die Augen bekommen,
wenn man sieht wie F-4`s,F-14`s,C-5`sB-1´s zerlegen, zum teil auch verschrottet in der traurigen Wüste stehen.:FFCry:


Das Buch befasst sich überwiegend mit den Militärjets.:TOP:
Zivilfans werden nicht ganz so auf ihre Kosten kommen.:confused:

Die Aufnahmen im Buch sind sehr gut,:TOP:
gezeigt werden auch einige deutsche Flugzeuge der Luftwaffe und ein Bild von den Marinefliegern.

Ich persönlich hatte noch kein derartiges Buch im Besitz und gebe dem Buch die Endnote 1.:TOP:
Ich hoffe es kann euch weiterhelfen, ob Ihr euch für -einen Kauf entscheiden könnt.





Gruß
Manuel
 
#
Schau mal hier: Buch Desert Boneyards. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Spitfire,

danke für die Vorstellung. Ein, zwei Bilder der Innenseiten wären noch schön.

Bis denne...
 
Thema:

Buch Desert Boneyards

Buch Desert Boneyards - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben