Modellbauausstellung Chodow-2009

Diskutiere Modellbauausstellung Chodow-2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wie jedes Jahr fand auch diesmal um Pfingsten die Ausstellung im tschechischen Chodov statt . http://kpmchodov.aircraft.cz/ Leider waren nur wie...
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Wie jedes Jahr fand auch diesmal um Pfingsten die Ausstellung im tschechischen Chodov statt . http://kpmchodov.aircraft.cz/
Leider waren nur wie immer zwei aus dem deutschen Nachbarland da aber was solls. Es war wie immer eine schöne Ausstellung und man konnte viel Bewundern.
 
Anhang anzeigen
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Auch eine schöne La-5 mit offenen Motor .
 
Anhang anzeigen
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Natürlich war auch die Sparte der Fahrzeuge dabei und der hir hatte sein Klopapier vergessen .
 
Anhang anzeigen
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Das Dio hat mir sehr gut gefallen . War aber nichts an Bezeichnung dabei . Das wars fürs erste .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Schmucke Bilder die Ihr mitgebracht habt:TOP: Das kann aber doch wohl nicht Alles gewesen sein:FFTeufel:
Bestens, der Jan
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Auch bei den Figuren was Zwerghaftes .
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Chodov

Ein paar Bilder möchte ich auch noch beisteuern.Von ca.100 Modellen fällt die
Auswahl allerdings schwer.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Das einzige Manko der Ausstellung teilweise schlechte Lichtverhältnisse.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Noch eins aus dem 32' Lager,was für Tomcatfraek.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung Chodow-2009

Modellbauausstellung Chodow-2009 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle

    VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle: Die Herbstausstellung des Vdpm Hannover findet in Wathlingen bei Celle statt .
  • Ähnliche Themen

    Oben