Mi-8/17 Verlag Jakab

Diskutiere Mi-8/17 Verlag Jakab im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, als erste Neuerscheinung dieses Jahres bietet uns der Verlag Jakab dieses Buch über die Hubschrauberfamile Mi8/17 an. Neu in dieser Reihe...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Hallo, als erste Neuerscheinung dieses Jahres bietet uns der Verlag Jakab dieses Buch über die Hubschrauberfamile Mi8/17 an. Neu in dieser Reihe ist das diesmal alle Varinaten dieses Typs beschrieben werden und nicht nur auf den Einsatz in der CSSR bzw. tschechischen/slow. Republik eingegangen wird. Bekanntlich ist die Zahl der Varianten und Untervarianten recht vielfälltig aber dem Herausgeber ist es gelungen zu allen-auch relativ Unbekannten-etwas in dem Buch zu veröffentlichen. Umfangreiches, zum Teil seltenes Bildmaterial in schw/w sowie in Farbe werden von einigen hervorragenden Rissen ergänzt.
Eine mehrseitige Auflistung der Einsatzländer-wobei diesen auch die Varianten zugeordnet sind-findet sich unterteilt in zivile und militärische Nutzer. Eine solche umfangreiche Auflistung ist mir bisher nicht bekannt gewesen. Eingagangen wird auch tabellarisch auf alle Konflikte in denen diese Hubschrauber eingestzt wurden oder sind.
Mein Fazit: Für Hubifans ein muss!Für Modellbauer ein Augenschmaus mit vielen interessanten Einblicken.
Titel: Mi-8/17
Verlag : Jakab 2009
ISBN:978-80-87350-00-3
Preis: in CZ ca 18 Eu
112 Seiten Hochglanz in schw/w sowie Farbe / Hardcover
Text in tschechisch und englisch
Bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mi-8/17 Verlag Jakab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses und andere Bücher von Jakab direkt über den Verlag zu beziehen? Ist in dem Buch evtl. eine Homepage oder eine E-Mail Adresse angegeben??
Vielen Dank.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses und andere Bücher von Jakab direkt über den Verlag zu beziehen? Ist in dem Buch evtl. eine Homepage oder eine E-Mail Adresse angegeben??
Vielen Dank.
Hallo, als E Mail Adresse ist angeben:
jakab@jakab.cz

Bestens, der Jan und viel Glück
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
@Eidner: Super, danke. :TOP:

Beim googleln habe ich nämlich nichts gefunden. :?!
 
Thema:

Mi-8/17 Verlag Jakab

Mi-8/17 Verlag Jakab - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • 4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf

    4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf: 1.) Mein Flugbuch 2.) Gefechtsbericht 3.) zum Fliegen und Kämpfen Kommt Zeit kommt Raum Diese Bücher sind im absolut neuwertigen...
  • IL-10 / AVIA B-33 Verlag JAKAB

    IL-10 / AVIA B-33 Verlag JAKAB: Neu erschienen im Verlag JAKAB ist Teil 1 der Geschichte der IL10/AVIA B-33 in den tschechischen Luftstreitkräften von 1950 bis 1963. Im ersten...
  • MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“

    MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“: MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“ Die MiG15 in den Tschechoslowakischen Luftstreitkräften 1951- 1983 Hätte mir jemand gesagt das die...
  • MiG21/ Verlag "Jakab"

    MiG21/ Verlag "Jakab": Ja , wieder ein MiG21 Buch aus der tschechischen Republik! Wer nun denkt das nach verschiedenen sehr guten Veröffentlichungen zu diesem Thema aus...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • 4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf

      4 Bücher vom 29/6 Verlag zum Verkauf: 1.) Mein Flugbuch 2.) Gefechtsbericht 3.) zum Fliegen und Kämpfen Kommt Zeit kommt Raum Diese Bücher sind im absolut neuwertigen...
    • IL-10 / AVIA B-33 Verlag JAKAB

      IL-10 / AVIA B-33 Verlag JAKAB: Neu erschienen im Verlag JAKAB ist Teil 1 der Geschichte der IL10/AVIA B-33 in den tschechischen Luftstreitkräften von 1950 bis 1963. Im ersten...
    • MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“

      MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“: MiG15 Vol. 1 und 2 Verlag „JAKAB“ Die MiG15 in den Tschechoslowakischen Luftstreitkräften 1951- 1983 Hätte mir jemand gesagt das die...
    • MiG21/ Verlag "Jakab"

      MiG21/ Verlag "Jakab": Ja , wieder ein MiG21 Buch aus der tschechischen Republik! Wer nun denkt das nach verschiedenen sehr guten Veröffentlichungen zu diesem Thema aus...

    Sucheingaben

    motorbuch mi-8

    Oben