Westflug Festival- Die Bilder

Diskutiere Westflug Festival- Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mache schonmal den Thread für später auf....Wetter ist super, leider war das PC7 Team sehr weit weg. Bilder kommen später nette Grüße aus...
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Mache schonmal den Thread für später auf....Wetter ist super, leider war das PC7 Team sehr weit weg.

Bilder kommen später nette Grüße aus Merzbrück.


Philipp
 
Anthrax

Anthrax

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
339
Zustimmungen
57
Ort
München
Tach,

hab die Schweizer mit ihren PC-7 da zum ersten Mal gesehn und bin absolut begeistert. Klar kommen sie nicht an die Patrouille Suisse ran aber im Rahmen der Möglichkeiten haben sie mit ihrer atemberaubenden Präzision absolut überzeugt.:TOP:

Wetter war was wechselhaft habs aber trotzdem geschafft mir nen Sonnenbrand zu holen. Einzig negativ sind mir die hohen Eintrittspreise aufgefallen. Für den Preis darf man definitiv mehr erwarten. Da waren leider sehr lange Pausen drin das war schade, aber letztlich gabs ja dann doch Highlights.

Gruß

Jan
 

easyrider26

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
145
Zustimmungen
39
Ort
Herzogenrath
Trotz der vielen Bewölkung habe ich auch einen Sonnenbrand bekommen.Neben den Schweitzern waren die Blades auch sehenswert.Hier mal das PC-7 Team
 
Anhang anzeigen

easyrider26

Fluglehrer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
145
Zustimmungen
39
Ort
Herzogenrath
Hier Uli Dembinski bei seiner Vorführung, war übrigens der Sprecher.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Nun meine Bilder vom Westflugfestival 2009. Ich kann mich über diesen Flugtag nicht beschweren. Anfangs wirkte alles etwas unorganisiert, was sich aber gegen Nachmittag änderte. Das PC7 Team war eines meiner highlights dieser Airshow.

Wie von den Schweizern gewohnt waren sie überaus freundlich. Auf die frage eines freundes hin durften wir sogar das Cockpit der Maschine ablichten. Vielen dank dafür an das Team:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Gegen 15 Uhr kamen die Piloten zu ihrem Arbeitsgerät und standen direkt zu einem Gruppenfoto bereit. Leider bin ich kein Blitzmerker aus diesem Grund eine etwas andere Perspektive.
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Aber genug, schließlich gehören die Jungs in die Luft. Also ab ins Cockpit Maschine an und letzte Checks durchführen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Westflug Festival- Die Bilder

Westflug Festival- Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück

    Bildbericht Westflug Festival 2008 Aachen-Merzbrück: Habe mal einen Bilder-Thread aufgemacht:!: Man könnte ja nun die Bilder vom Flugtag aus dem Thread Privatfliegerei & Flugsport Flugbetrieb in...
  • Westflug Festival Aachen

    Westflug Festival Aachen: An diesem Wochenende ist in Aachen das Westflugfestival: http://www.flugtage.de/ Ist Jemand aus dem FF vor Ort? Leider schaffe ich es selber in...
  • Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006

    Westflug Festival Aachen-Merzbrück 16.-17.September 2006: Bin grade dabei, die Bilder zu sichten, hier schonmal ein Vorschmecker:
  • Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04

    Westflug Festival Merzbrück - 11.09.04: Aber ansonsten war es in der Tat ein netter Nachmittag! Da ich diesmal fast nur mit der analogen Kamera fotografiert habe, gibt es auf die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    firma kauhsen aachen flugplatz bilder

    Oben