Besuch in Lanveoc- Poulmic Navy (LFRL)

Diskutiere Besuch in Lanveoc- Poulmic Navy (LFRL) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Alouette III 245 Marine.
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hier nun die letzten Bilder meiner Bretagne- Tour. Auf der Fahrt nach Brest (Hafenrundfahrt ist sehr zu empfehlen) ein Airbus A380 im Landeanflug (ca. auf Höhe von Landivisiau).
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Gegen Abend wurde dann die Ampel rot und alle kamen zurück nach Hause. Erst die Alouette III....
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
... und als letztes überflog die Frelon die Straße.
So, nun habe ich fertig. Hoffe der kleine Ausflug nach Frankreich hat euch gefallen. Ich werde mich jetzt wieder den Heeresfliegern in ETHL widmen und schauen, dass ich noch ein paar CH 53 und Co. erwische.
Gruß an alle
Router
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
...doch noch was

Habe noch einen kleinen Tipp. Sollte mal jemand in die Gegend kommen schaut euch den Schiffsfriedhof in Landevennec an (Cimetiere a bateaux).
Hier noch schnell zwei Bilder der Kähne die dort verrotten:TD:
 
Anhang anzeigen
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
hast du auch serials von den Frelons???

auf den ersten blick sieht es aus als ob du die 118 und die 165 erwischt hast...

danke schonmal!

gruß zinger
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Toller Urlaubsbericht Alex :TOP:
Gruß Jürgen
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Vielen Dank für die positiven Bewertungen und netten Kommentare.
Gruß an alle
Router
 
Thema:

Besuch in Lanveoc- Poulmic Navy (LFRL)

Besuch in Lanveoc- Poulmic Navy (LFRL) - Ähnliche Themen

  • USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel)

    USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel): Fur den die USS Kearsarge beim Kieler Woche vermisst haben sie ist nun in Klaipeda Litauen eingelaufen. Soll das grosste Naval Schiff sein das...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

    Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60: Hallo Leute, ich verzweifele gerade etwas ;). Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu...
  • Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich

    Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich: Die Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft hatte mit Ihrem CHF 5.-- Zuschlag auf Fahrscheine des Züricher Verkehrsverbundes erheblichen Aerger in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben