Training Patroille Suisse

Diskutiere Training Patroille Suisse im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Morgen , dem 2.6. trainiert die Patroille Suisse zwischen 10 und 11 Uhr in Emmen. Ich würde mir das gerne anschauen. Kann mir jemand sagen wie es...
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Morgen , dem 2.6. trainiert die Patroille Suisse zwischen 10 und 11 Uhr in Emmen. Ich würde mir das gerne anschauen.
Kann mir jemand sagen wie es bei den Trainings mit den Zuschauern aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe , gibt es neben dem Flugfeld einen Platz für die Zuschauer. Muss man sich da ausweisen oder wie wird das gehandhabt.
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Morgen , dem 2.6. trainiert die Patroille Suisse zwischen 10 und 11 Uhr in Emmen. Ich würde mir das gerne anschauen.
Kann mir jemand sagen wie es bei den Trainings mit den Zuschauern aussieht. Wenn ich es richtig gesehen habe , gibt es neben dem Flugfeld einen Platz für die Zuschauer. Muss man sich da ausweisen oder wie wird das gehandhabt.
Einfach an den Platz fahren, das Auto auf einem offiziellen Parkplatz parkieren und die Show geniessen. Ganz einfach! ;) Und ausweisen muss man sich bestimmt nicht. Wir sind hier ja nicht in Frankreich.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@MTCat61

Also falls du nur zuschauen willst, empfehle ich dir den Wanderweg, welcher über die Piste führt. Dort ist es am eindrücklichsten, weil die Displayachse sehr nahe ist und oft auch tiefer geflogen wird als an Airshows (subjektiver Eindruck).

Vielleicht sieht man sich ja morgen.;)
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
@MTCat61

Also falls du nur zuschauen willst, empfehle ich dir den Wanderweg, welcher über die Piste führt. Dort ist es am eindrücklichsten, weil die Displayachse sehr nahe ist und oft auch tiefer geflogen wird als an Airshows (subjektiver Eindruck).

Vielleicht sieht man sich ja morgen.;)
Wir werden gegen 9.30 auf dem offiziellen Parkplatz sein. Da ich mich in Emmen überhaupt nicht auskenne werden wir am besten denen nachlaufen die in Richtung Flugfeld gehen. Man erkennt uns an den Basecaps der Patrouille Swiss und meine Frau das PC 7 Team. Würden uns freuen wenn uns jemand an die Hand nimmt. ;)
 
Thema:

Training Patroille Suisse

Training Patroille Suisse - Ähnliche Themen

  • Dade-Collier Training and Transition Airport

    Dade-Collier Training and Transition Airport: Auf dem Flugplatz gibt es eine nette Maschine zu bestaunen: USA beschlagnahmen Frachtjumbo aus Venezuela | FLUG REVUE berichtet: was hier als...
  • Trainingsflugzeug UTS-800

    Trainingsflugzeug UTS-800: Auf einem Video wurde ein Prototyp des neuen russischen Trainingsflugzeugs UTS-800 gesichtet. Die Neuheit wurde dem Leiter des Ministeriums für...
  • Russischer Su-34-Kampfjet stürzt bei Training ab

    Russischer Su-34-Kampfjet stürzt bei Training ab: Interfax in Russland berichtet, dass ein Su-34-Kampfjet während eines Trainingsfluges in der Region Woronesch abgestürzt sei. Woronesch grenzt an...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

    Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben