KLM Boeing 777-200 von Minicraft

Diskutiere KLM Boeing 777-200 von Minicraft im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Werte Gemeinde, nach einiger Zeit möchte ich euch wieder einen Airliner präsentieren: Der größte Zweistrahler der Welt in seiner kürzeren...
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Werte Gemeinde,

nach einiger Zeit möchte ich euch wieder einen Airliner präsentieren: Der größte Zweistrahler der Welt in seiner kürzeren Version, die Boeing 777-200. Der Bausatz ist wie üblich im Maßstab 1:144 und wurde bei Moduni günstig als Restposten für 15 Euro erstanden. Allerdings lagen nur Decals einer fiktiven Airline bei, somit habe ich weiterhin in die KLM-Decals investiert. Zum Bausatz kann ich wirklich nichts negatives sagen, alle Bauteile haben größtenteils wunderbar gepasst, allerdings empfiehlt sich eine Montage der Flügel VOR dem Lackieren, da Spachtelarbeiten empfehlenswert. Beim Bausatz der 757 von Minicraft ist durchaus eine Einzelteilfertigung möglich, die Passgenauigkeit ist dort noch einen Tick besser.

Nun seht selbst, auf die Schnelle ein paar Bilder geschossen:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Bild #3, die vordere Rumpfsektion. Die Decals lassen die Beschriftung von ca. einem Dutzend verschiedenen Kennungen zu, ich habe mich für die "Galapagos Island" entschieden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Bild #6 Der Rumpf der 777-200 weist eine Länge von 63,70 m auf, die längere Version 777-300 ist 73,90 m lang und war meines Wissens kurze Zeit das längste Verkehrsflugzeug der Welt.
 
Anhang anzeigen
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Ein sehr schönes Modell! Ich finde ja sowieso dass die 772 einer der schönsten Passagierjets ist. Und dann noch die elegante KLM-Bemalung!:HOT::TOP: Sehr schön!

P.S. Hast du noch ein Bild auf dem man die Nase von der Seite sieht (so wie das hier: http://www.airliners.net/photo/KLM---Royal/Boeing-777-206-ER/1503740/M/ Ich hab nähmlich immer das Gefühl als ob das Minicarft Modell irgendwie nicht stimmig aussieht...:?!

Ach und noch was: Wo hast du die Decals gekauft? Gibt es einen Internet-Shop mit einer größeren Auswahl an Airliner-Decals?
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Moin,

ja ich hab noch ein Bild gemacht!

Die Decals habe ich von http://airline-hobby.com , mit dem Internethandel habe ich gute Erfahrungen gemacht, insbesondere in Zeiten eines guten Dollar-Kurses.

Vielen Dank für das Lob!

Viele Grüße
 
Anhang anzeigen
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Danke für das Bild!:TOP: Also meine "Sorgen" das die Triple7 nicht stimmig aussehen könnet waren unbegründet...sehr schönes Modell.. Und Danke für den Link!:TOP::TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
777-200

Bild -7 Zum Schluss noch eine Ansicht des hübsch dargestellte Fahrwerks.
Hallo cancer33,

nicht nur das Fahrwerk der Triple seven ist hübsch, sondern dein gesamtes Modell:TOP:. Insgesamt eine schöne Replique eines eindrucksvollen Airliners.

MfG Silverneck
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.072
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Hallo.
Deine Triple7 sieht ja richtig gut aus.:TOP:
Es freut mich, das sich am 1:144 Airliner-Sektor wieder einmal was tut.
Dieser Bausatz steht bei mir auch noch auf dem Programm. Zuerst muss ich noch meine BA 767 beenden, aber dann.....:D

LieGrü.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Saubere Arbeit!:TOP: Als heimlicher Triple seven Verehrer bin ich begeistert!
 
Thema:

KLM Boeing 777-200 von Minicraft

KLM Boeing 777-200 von Minicraft - Ähnliche Themen

  • Douglas DC-8-33 KLM - Mach 2 1:72

    Douglas DC-8-33 KLM - Mach 2 1:72: Moin! Ich vertreibe mir die Zeit nun u.a. mit einem der neu erschienenen DC-8 Bausätze aus dem Hause Mach 2. Es handelt sich hier um eine der...
  • KLM Fracht-Jumbo verliert Landeklappe

    KLM Fracht-Jumbo verliert Landeklappe: Eine Boeing747 von KLM-Cargo hat beim Landeanflug auf Harare eine Landeklappe verloren. KLM-Frachter in Zimbabwe: Boeing 747 verliert bei Landung...
  • AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320

    AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320: Im Amsterdam Schiphol wurde die Tragfläche eines A320 von Easyjet vom Heck einer B737 der KLM gerammt. Beide Maschinen wurden gerade...
  • KLM Airbus A330-300 Tail Frage

    KLM Airbus A330-300 Tail Frage: Hallo Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin kurzerhand von meinem Vorhaben den A330 in House Color zu bauen (kommt später), zu KLM...
  • Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell

    Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell: Ich beschäftige mich gerade mit der Boeing 767-300 von Revell. Der Spritzguss hat 3 Türen pro Seite. Die Boeing 767-300 hat aber im Original 4...
  • Ähnliche Themen

    • Douglas DC-8-33 KLM - Mach 2 1:72

      Douglas DC-8-33 KLM - Mach 2 1:72: Moin! Ich vertreibe mir die Zeit nun u.a. mit einem der neu erschienenen DC-8 Bausätze aus dem Hause Mach 2. Es handelt sich hier um eine der...
    • KLM Fracht-Jumbo verliert Landeklappe

      KLM Fracht-Jumbo verliert Landeklappe: Eine Boeing747 von KLM-Cargo hat beim Landeanflug auf Harare eine Landeklappe verloren. KLM-Frachter in Zimbabwe: Boeing 747 verliert bei Landung...
    • AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320

      AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320: Im Amsterdam Schiphol wurde die Tragfläche eines A320 von Easyjet vom Heck einer B737 der KLM gerammt. Beide Maschinen wurden gerade...
    • KLM Airbus A330-300 Tail Frage

      KLM Airbus A330-300 Tail Frage: Hallo Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin kurzerhand von meinem Vorhaben den A330 in House Color zu bauen (kommt später), zu KLM...
    • Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell

      Eine Frage zur Boeing 767 KLM von Revell: Ich beschäftige mich gerade mit der Boeing 767-300 von Revell. Der Spritzguss hat 3 Türen pro Seite. Die Boeing 767-300 hat aber im Original 4...

    Sucheingaben

    minicraft boeing 777

    Oben